- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind Stammgäste im Saphir, also alles schön. Probleme gibt es aber verstärkt durch die vielen Osteuropäer. Da wird sich lautstark am Strand unterhalten, zum Essen erscheint man in Beachkleidung, man legt sich auf die Couchen im öffentlichen Bereich und legt auch gerne die Füsse auf den Tisch. Beim Essen werden die Teller überladen, man probiert und lässt den Teller dann stehen. Bisher kannte man das nur von den Russen, die waren es aber in diesem Fall nicht.
Das Zimmer bietet alles, was man so braucht. Die Putzfrauen machen einen ordentlichen Job.
Für jeden Geschmack ist etwas leckeres dabei. Das Schlangestehen vor der Tür noch vor der Essenszeit war uns neu. Auch hier kann man die Gelassenheit der Kellner und Köche nur bewundern
Der Service ist überragend. Die Leute sind ausgesprochen freundlich und flott. Sie lassen sich auch von unangenehmen Gästen nicht die Laune verderben
Seit wir einmal stundenlang vom Busfahrer durch die Gegend geschaukelt wurden, weil er das Hotel nicht fand, überlassen wir diesen Teil einer Argentur.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure waren stets gut gelaunt, owohl sie keinen leichten Job machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie das Saphir Resort & SPA für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf HolidayCheck niederzuschreiben. Wir freuen uns, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Bis bald zu einem neuen Saphir Resort & SPA Urlaubserlebnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Saphir Resort & SPA