Archiviert
Tugba (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Sauberes Hotel

5,9/6
Wir würden noch mal kommen, da es uns sehr gefallen hat, vor allem weil das Hotel sehr familiär ist. Kinderbetreuung ist sehr gut. Zimmer sehr sauber, die gesamte Anlage sehr ordentlich und gepflegt. Wir hatten am Anfang Zimmer in der ersten Etage, sie hatten uns zu gute (wegen Kind) in der ersten Tage gegeben aber wir wollten höher wohnen, haben mit Rezeption gesprochen, sie haben sofort reagiert und uns ein Zimmer in der 3.etage zur Verfügung gestellt. Das fanden wir sehr kulant. Vielen Dank für alles, viele schöne Grüße an die Gästebetreuerin:)

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tugba
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich