- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Transfer etwa 1,5 Stunden. Schöne Lage mit herausragender Parkanlage. Auffällige Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals.
Groß, hell, geräumig, sauber. Hoher Wohlfühlfaktor, obwohl wir "nur" seitlichen Meerblick hatten.
Sehr umfangreiches, schmackhaftes Angebot zu allen Mahlzeiten, wo immer schnell nachgelegt wurde. Sehr passend auch der Service in der Snack- bzw. Poolbar. Wie beschrieben haperte es manchmal mit dem Abräumen der Tische. Schöne Atmosphäre herrschte auf der Terrasse. Etwas groß, laut, unpersönlich wirkt der (einzige) Speisesaal. Einige Raumteiler usw. würden helfen.
Kleine Anlaufschwierigkeiten, da das Hotel erst vor einer Woche wieder (nach der Winterpause) eröffnet hatte. Diese waren von Tag zu Tag behoben, da auch mehr Personal vor Ort war. Probleme gab es manchmal mit dem Abräumen der Tische, da niemand wusste: "Sitzt da noch jemand oder...?" Aber ansonsten war der Service bestens.
Eine tolle Bucht mir herrlichem Blick. Etwas störend wirken nur die eng anliegenden Nachbarhotels, da von dort manchmal laute Musik bzw. Ansagen "erschallen". Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung, die für uns aber nicht von Bedeutung waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Möglichkeiten für Fitness und Wellness. Das Entertainment war angemessen. Die Animateure waren nicht aufdringlich. Da wir oft den Saunabereich nutzten: Mehr Wert auf Kontrolle und Sauberkeit legen. Dabei wären separate Saunatücher angebracht! Die gibt es bisher nicht..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Horst, Vielen Dank, dass Sie das Saphir Resort & SPA für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf HolidayCheck niederzuschreiben. Selbtverständlich werden wir auch ihre Anregungen überbarbeiten und bedanken uns auch diesbezüglich, dass Sie uns somit die Möglichkeit gegeben haben, woran wir noch arbeiten müssen. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüßen und würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement Saphir Resort & SPA