Archiviert
Claudia (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2013für 3-5 Tage

Preis-Leistung OK

5,1/6
Das Hotel liegt bei Okurcalar. Leider ca. 2 (Auto)Stunden von Antalya entfernt.
Bei Ankunft (nachts) war das Personal am Empfang sofort da und hat sich um alles gekümmert.
Ich hatte ein Zimmer ohne Meerblick gebucht. Leider bekamen wir ein Zimmer direkt am Liefereingang. Morgens um 6 wurden wir quasi aus dem Bett geschmissen. Nachdem ich mich beschwerte bekamen wir auch ein anders Zimmer. Ich frage mich nur, warum das Zimmer eigentlich angeboten wird, obwohl Zimmer mit einer besseren Lage (auch ohne Meerblick) noch frei sind?
Das Frühstück war qualitativ schlecht für ein 5-Sterne Hotel, das Abendessen hingegen war gut. Der Pool war sehr gepflegt und groß. Generell war das Hotel sehr, sehr sauber. Die Animation war nicht aufdringlich. Einige Gehminuten entfernt gibt es einen tollen Basar Aufgrund der langen Anreise würde ich dieses Hotel nicht ein zweites Mal buchen.



Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:26-30
Bewertungen:44
NaNHilfreich