Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war bereits , dass 2te mal in diesem Hotel und muss sagen ich bin sehr stark enttäuscht. Seit August 2017 hat sich vieles verschlechtert , z.B war im August das Essen viel abwechslungsreicher , die Qualität des Essens hat sich deutlich verschlechtert auch die Frische des Obst und Gemüse lässt zu Wünschen übrig. Man merkt , dass das Hotel an allen Ecken und Kanten versucht zu sparen . Für das Geld welches ich bezahlt habe buche ich in Zukunft ein Hotel , dass mir für mein bezahltes Geld das bietet was es an Wert hat. Überlegt euch 2 mal ob ihr dieses Hotel bucht , denn ich glaube das viele Bewertungen nicht der Wahrheit entsprechen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer werden täglich sauber gemacht und sind ordentlich sauber , die Putzfrauen leisten super Arbeit. Da wir schon zum 2 ten mal da waren wurde uns an der Rezeption versprochen , dass wir ein Schönes Zimmer bekommen. Als wir dann ins Zimmer konnten waren wir stinksauer da wir nicht einmal unser eigenen Pool gesehen haben , blickten auf die Einfahrt/Ausfahrt der Müllabfuhr und der Anlieferungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein absolutes No Go. Es gibt oft das gleiche und auch die Auswahl ist nicht groß. Zur Auwahl steht fast nur Hähnchen und Pute aus schlechter Qualität. Mittags hatte man die Möglichkeit sich an der Poolbar aus der Eistruhe Stiel und Waffeleis zu nehmen. Eines Nachmittags wachte mein Neffe vom Mittagsschlaf auf und wollte dann gerne ein Eis essen , gemeinsam mit ihm bin ich zur Eistruhe gelaufen die im gleichen Moment weggeschoben wurde. Als man die Mitarbeiter nett fragte ob wir ein Eis für den Kleinen noch schnell haben dürfen bekamen wir die Antwort: " Wir müssen den Chef fragen!" die Antwort des Chefs lautet dann NEIN!. Wir waren höchstens 1 Minute zu Spät.


    Service
  • Eher gut
  • Service war gut , leider zu viel unerfahrene Servicekräfte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut , das Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsziele sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fatih & Liebe Lorena , Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben. ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Department weitergegeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für ihre nächste urlaub, bleiben wir kontakt. wir werden unser bestens tun für ihre zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Saphir Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage