- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel an sich, ok. ALLES ANDERE SCHLIMM, KEIN BUFFET, KEINE ORIGINAL GETRÄNKE. HÄTTEN WIR DAS GEWUST, HÄTTEN WIR NIE GEBUCHT!!
Zum teil waren die getänke kaum zu trinken. Es waren auch keine original getänke. Essen war immer gleich und sehr wenig an auswahl. Wir haben sehr oft drausen gegessen.
Dieses Hotel hat kein buffet mehr. Man muss sich mit einem.kleinen teller in die reihe stellen und es wird von den mitarbeitern auf das teller gelegt. Die wartrzeit bis man so an der reihe ist, sehr sehr lang. Es war immer nur gleiches essen. Also das war nix, das war kein urlaub all inclusive.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aldina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Halilovic, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anfänglich möchten wir freundlichst anmerken, dass wir als langjährige Hotelbetreiber mit Reklamationen und Kritiken professionell und mit Wille auf positive Kräftigung umgehen und stets unser Bestes tun, unsere Leistungen in allen Belangen zu optimieren. Eine erfolgreiche Weiterentwicklung können wir nur durch fördernde Kritik und Anregungen unserer Gäste erreichen. Dies ist uns sehr bewusst woran wir intensiv arbeiten, und die Zufriedenheit der Gäste stets im Auge behalten. Es ist sehr schade, dass wir Sie mit unserem Konzept sowie Serviceleistungen nicht zur Ihrer Zufriedenheit begeistern konnten und Sie uns nicht weiterempfehlen. Vielleicht besuchen Sie uns noch einmal damit sie sich vergewissern können, dass es uns wichtig ist die Anliegen unserer Gaeste schnellst möglich zu beheben. Viele Grüsse aus Okurcalar Saphir Resort & Spa