Elvan (36-40)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Nächstes Jahr kommen wir wieder. Zum dritten Mal!

Wir waren das 2 x in diesem Hotel und wir kommen definitv wieder.
Von aussen vielleicht etwas unscheinbar, aber innen packt einen das WOW-Effekt.
Jeden Tag wird jede Ecke von dem Hotel sauber gemacht. Das Reiniungspersonal leistet super arbeit. Der Hotelgarten ist ein Traum, man möchte am liebsten jede einzelne Pflanze fotografieren.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand ist ein mix aus feinem Sand und Kiesel, hat uns aber nicht weh getan.
Die Hauptstrasse ist ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt, sowie ein Bazar mit fast 300 Geschäften.

Das Zimmer war bei unserer Ankuft sehr sauber und es wurde jeden Tag gereinigt.
Wir hatten Zimmer mit Meerblick, was ich jedem empfehlen kann!
Großer Schrank, gefüllter Kühlschrank und Fernseher waren Vorhanden. Bad mit Badewanne. Großer Balkon und Klimaanlage.
Was will man mehr?

Rezeption ist super, wir wurden sehr professionell empfangen, unsere Koffer wurden hoch getragen.

Der Service ist super klasse. Die Kellner an den Bars und auch in den Restaurants sind immer nett und gut drauf. Sie lesen einem die Wünsche von den Augen ab.
Obwohl wir teilweise 45 Grad hatten, haben die immer 100% gegeben. Respekt und Hut ab!!!!
Danke an BEDIR du bist echt klasse.

Ich möchte mich nochmal bitte ganz herzlich bedanken:

Beim Hotelmanager Yusuf I. sie sind einzigartig. Wir hoffen, dass sie viele Jahre dieses Hotel erfolgreich managen werden.

Bei der Gästebetreuerin Frau Zübeyde S., selten so eine sympatische Person erlebt. Sie hat immer ein offenes Ohr.

Das einzig negative ist, ich habe zugenommen :-)
Am Buffet ist für jeden etwas dabei, Suppen, alle Fleischsorten, Gemüsesorten, Beilagen, Obst, Dessert.
Super angerichtet und vom Geschmack unschlagbar. Wer mal kein Buffet wollte konnte zu den a la Carte Restaurtants.
Tagsüber hat man die Wahl zwischen 2 Snack -Bars und Hauptrestaurant.
Bitte probiert die Pizza am Snack Bar Strand, die ist besser als bei einem Italiener. Gözleme war wie immer zum dahinknien.
Neu war dieses Jahr die Waffel Station.... Achtung auch hier besteht Suchtgefahr! Lobby die gekühlte Kuchentheke kann ich auch sehr empfehlen.

Wir waren nicht am Pool, sondern nur am Strand.
Egal wann wir kamen, es waren immer genug Liegen frei. Der Strand ist sehr sauber und auch hier das Personal sehr bemüht.
Ich hatte eine schwere Sonnenallergie und DANK HASAN war dieser innerhalb von 2 Tagen weg.
Wer mal am Strand etwas braucht, einfach beim HASAN melden, er hilft immer!!!

Die Massage im SPA_Bereich hat uns alle körperlichen Spannungen genommen. Hamam, Sauna, Massage sind ein muss wenn man dieses Hotel besucht. Kann ich wirklich empfehlen.

Das Hotel und die Eindrücke kann man schwer mit Worten erklären oder beschreiben, das muss man erlebt haben. Ich war in der Türkei in vielen Hotels, aber hier in diesem Hotel fühle ich mich am wohlsten.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2015