Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel top-Essen (für uns) flop
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten zum Reisezeitraum Ende Mai leider sehr viele Osteuripäer. Wir hatten das Gefühl, dass das Essen sehr auf die Bedürfnisse der Osteuropäer abgestimmt war. WLAN war leider nur im Gebäude wirklich gut empfangbar.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Teppich geht leider gar nicht. Die Größe des Bades ist grenzwertig. Sehr eng!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Wir hatten so unsere Probleme mit dem Essen. Aus dem Urlaub im Vorjahr, der auch in die Türkei ging, waren wir besseres gewohnt. Meist tolle Optik und Präsentation, geschmacklich leider nicht so gut. Erst in der 2 Woche gab es mehr Angebote ( Nudelbar/ live cooking). Schön fanden wir das Kinderbuffet. Tolle Idee!!!


Service

Gut fanden wir, dass die Animateure nicht hartnäckig nach Urlaubern/Mitspielenden gesucht haben - es gab einen Plan... Entweder man ist hingegangen oder eben nicht. Besonders möchten wir auch das Engagement der Animateure des Kinderclubs hervorheben. Sehr schöne - abwechslungsreiche Ideen für und mit den Kinder... PIRATENTAG... banana Boot Fahrt... Und die Minidisco war auch klasse.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Lautstärke der Musik am Pool sollte deutlich leiser werden. Auf mehrfache Hinweise hatte sich jedoch keine Besserung eingestellt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sarah, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Saphir Resort & SPA verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Themen arbeiten und unseren Service und unsere Anlage ständig weiter verbessern. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann mit unseren neuen verbesserten Einrichtungen und hohen Servicestandards beeindrucken zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement Saphir Resort & SPA

Offizielle Hotel Homepage