- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die An-und Abreise zur Hotelanlage betrug jeweils drei Stunden. Das Hotel und die Gartenanlage waren sauber und gepflegt. Das Hotel ist direkt am Strand. An den Sonnenliegen ist ein klassischer Sandstrand. Leider rechts und links davon Kieselstrand. Spazierengehen ohne Latschen somit leider nicht möglich. Das fanden wir sehr schade. Die Belegung der Liegen am Strand hatte der Strandboy im Griff. Um 8:30h waren 90% der Liegen bereits mit Handtüchern belegt. Leider ist es meiner Beobachtung nach auch lediglich nur bei der Reservierung geblieben, denn bis 17 Uhr fand sich niemand bei den Handtüchern auf. Wir haben das Zimmer 655 bezogen. Die Zimmer war geräumig, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Die Türzarge im unterm Badbereich aufgequollen, der Lüfter störend laut. Beides haben wir an der Rezeption beanstandet und an der Türmerkblatt vermerkt leider ist nichts weiter passiert. Die Reinigungskräfte hatte die Zimmer ordentlich aufgeräumt. Zu der Gastronomie kann ich nur sagen, das die Speisen zum Teil kalt und sehr lasch gewürzt waren. Im Hauptrestaurant war Unruhe drin. Gemütliches Essen leider Fehlanzeige- eher Kantinenabfertigung. Das Service Personal freundlich, aber überfordert, die waren nur Laufen. Übers Essen am Stand, Ala cart Restaurant, kann man nicht meckern, es wird frisch vorbereitet und geschmackvoll aber auch hier, zu Stoßzeiten war das Service Personal überfordert. Wir bekamen nicht gleichzeitig das Essen Serviert. Die Getränkebar war so platziert das die Bedienung die am Strandbar holen müssten Um 16 Uhr gab es die ersten Tage frisch gemachte Waffeln an der Poolbar. Es war die Katastrophe, da für die Masse an Menschen lediglich 3 Waffeleisen zur Verfügung standen. Auch hier war das Personal völlig überfordert und nach einigen Tage gab es dann keine Waffeln mehr.
Das Hotel lag direkt in einer Bucht. Für Urlauber die gerne Spazieren gehen ist der Strand nicht geeignet, zu grobe Kieselsteine
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Peter , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und einen Kommentar geschrieben haben. Hätten Sie den Einführungsartikel des von Ihnen gebuchten Hotels gelesen, wären Sie nicht gekommen oder nicht bewusst gekommen, was vorhanden ist oder nicht zb. Strand mit Kiesel - Sand gemischt. Es ist nicht die Schuld unseres Hotels, dass Sie es nicht gelesen haben und unbewusst gekommen sind. Wir denken nicht, dass wir es verdienen, auf diese Weise Negative bewertet zu werden. Diese Situation macht uns sehr traurig, denn unsere Gäste ziehen es vor, negative Kommentare zu schreiben, anstatt zu uns zu kommen und die Probleme zu besprechen, mit denen sie nicht zufrieden sind. Es gibt Gästebetreuer im Hotel, wenn Sie zu ihnen gehen und ihnen sagen, was Ihnen unangenehm ist, wird Ihr Urlaub sehr gut sein. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie wieder zu begrüßen. mit freundliche Grüssen, Saphir Resort & Spa Management Team