- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Familien sehr gut, da Preis/Leistung echt ok war. Freundliches Personal, Kinderclub super. Essensauswahl eher nicht so spektakulär.
Sehr schönes und großes Zimmer (DZ/MB). Sehr sauber und die Reinigungskräfte sehr bemüht.
Frühstück war super. Mittagessen an der Poolbar alle zwei Tage das Gleiche als SB. An der Strandbar gabs Burger, Schnitzel, Pizza, Salate (Service). Das war alles sehr lecker. Nur kann man das auch nicht täglich essen. Das Abendessen war geschmacklich sehr gut. Nur einfallsreich war der Koch nicht. Nach 6 Tagen gab es das Selbe wie an Tag 1 usw.. Beilagen waren täglich fast gleich. Es gab aber genügend Auswahl und man hat immer etwas gefunden. Vielleicht sind unsere Ansprüche einfach zu hoch ;-(. Es gab Abends ein Kinderbuffet - hier konnten sich die Kinder selbst bedienen und bei Wunsch auch in diesem Raum an Kindertischen essen.
Die Barkeeper an der Poolbar waren sehr nett. Beim Frühstück und vorallem beim Abendessen waren die Kellner überfordert, da meiner Meinung nach viel zu wenig Kellner vor Ort waren. Auf Trinken musste man sehr lange warten - auch mit täglichen Trinkgeld, keine bessere Chance am nächsten Tag :-). Die Animateure waren nicht aufdringlich. Der Kidsclub war super. Die Chefin und das andere Mädel echt mega lieb und bemüht. Hassan war auch klasse. Meine Tochter mochte ihn sehr und er sie auch :D.
Strand eher Kies, als Sand. Der Weg zum Strand sehr kurz und super gepflegt. Der Hotelgarten schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viel, aber mit einer 3-jährigen Tochter braucht man das nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Saphir Resort & SPA verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Themen arbeiten und unseren Service und unsere Anlage ständig weiter verbessern. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann mit unseren neuen verbesserten Einrichtungen und hohen Servicestandards beeindrucken zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement Saphir Resort & SPA