Archiviert
Ali (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Es herrscht hier Ruhe

5,8/6
Von der Gartenanlage über das Zimmer, vom Essen über die Poolanlange bis zum Strand, es war alles absolut stimmig. Besonderer Pluspunkt: Personal sehr freundlich und höflich. Man wird sehr herzlich empfangen. Hotelanlage sehr gut, die Qualität des mobilar und Architektur ist sehr gut. Wunderschöner Strand, ausreichende Liegen, hohe Sauberkeit, super Service. Man kann das Hotel nur weiterempfehlen! Unser Lieblingspersonal war der Sezer und Rıdvan von der Bar. Die Gästebetreuung Frau Zübeyde war auch immer da, wenn wir sie gebraucht haben. Zwar hatten wir keine Mängel aber sogar das "Freundliche Dasein" hat uns positiv überrascht. Die Auswahl beim Frühstücks Büffee könnte besser sein.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ali
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich