- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel gut geeignet für Besucher die Wert drauf legen, dass das Essen stimmt und auch mal Ruhe brauchen und Entspannen können. Schöner gepflegter Garten mit reichlich vielen Pflanzen und vielen Hängematten.
Schöner Ausblick auf dem Meer und Poolbereich und auf den Restaurant. Wir hatten ein Standart Doppelzimmer mit Meerblick. Die Betten waren angenehm zum schlafen. Zimmer war mit allem an Körperhygiene wie (Rasierer, Zahnbürste etc.) ausgestattet was man braucht wenn man etwas vergessen hat. Badewanne problematisch, beim Rein- Rausgehen ( ausrutschgefahr!!) es gibt aber Zimmer mit einer Dusche nächste mal achten wir drauf diese zu buchen :D + Mini Kühlschrank vorhanden, uns wurde gesagt es wird täglich Wasser, ( Mineralwasser!) Softdrinks etc. Aufgefüllt wenn leer, dies war demso nicht. Aber es gibt viele Möglichkeiten im Hotel sich seine eigenen Getränke rauszuholen aus Kühlschränken wie zB bei der Snackbar, im Restaurant, Bluebar am Pool.
Das Essen war täglich Abwechslungsreich also war für jeden was dabei. Leckeres Frühstück, Mittagessen, und Abendessen. Viele verschiedene Käsesorten, interessante Kuchenarten, muss man durchprobieren welchem einem an meisten ansprechen. Verschiedene Baklavasorten gabs ebenso waren extrem lecker. Die Atmosphäre im Restaurant war auch entspannend, toller Ausblick von der Höhe der Restaurantterasse auf den Garten und Meer.
Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich auch bei der Hitze unvorstellbar wie viel Arbeit sie täglich Leisten. Die Dame aus der Gästebetreuung Anna war sehr freundlich und Hilfsbereit in jeder Hinsicht. Wenn man etwas an der Rezeption nachfragte wurde einem auch geholfen. Also beschwert hatten wir uns nicht wir wollten nur nachfragen nach Mineralwasser im Minikühlschrank im Zimmer weil wir nicht täglich Säfte vertragen, uns wurde direkt dann paar Minuten später Wasser im Kühlschrank gestellt.
Sehr schönes Hotel mit tollem Wasser. Die Anlage ist nicht all zu groß, auch nicht all zu klein, eigentlich Perfekt für Leute die Entspannen wollen. in der Nähe gibt es einen kleinen Naturpark ca 5-10 Min vom Strand entlang. Ganz oben kann man tolle Blicke hinunter aufs Meer betrachten und schöne Bilder machen. Raus aus dem Hotel erreicht man auch den Bazar innerhalb 5 min. Die Lage des Hotels ist angemessen, Putzfrauen Putzen die ganze Zeit, sodass man da nichts auszusetzen hat. Die Fahrt zum Hotel ging einiger Maßen schnell 1 stunde und 30 Minuten. Der Rückweg war anstrengend und betrag 3 stunden knapp!! Warum auch immer… Abends an der Poolbar fing es jede Nacht an komisch zu riechen, lag wahrscheinlich an die Stuhlkissen.. Das einzige am Pool was zu bemängeln ist, die Musik Boxen sind zu laut aufgedreht und nicht gut eingestellt, sodass der Bass richtig störend ist und dass die Schirme nicht von Mitarbeitern aufgeschiermt werden, wie zB in anderen Hotels. Mussten somit leider immer alleine den Schirm öffnen, der war zudem extrem schwer! Uns hat aber 2x der Badeschwimmretter/meister geholfen, das von alleine weil er gesehen hat, dass wir Probleme damit hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Interessante draußen am Pool/ an der Bar war das es täglich abwechslungsreiche Mahlzeiten gab zur Mittagszeit wie zB farbige Burger , Döner am Spieß, Waffeln und mal zur abkühlung wie Wassermelone, gurken usw. Die Animateure waren auch alle Sympathisch und nicht Aufdringlich! Es gibt Hotelanlagen wo die dich wirklich aus der Liege wo du schläfst rausholen damit du teilnimmst an Spiele dies ist aber bei Saphir nicht der Fall! Hier wird man Inruhe gelassen. Natürlich laufen Animateure rum und fragen normal nach aber die sind nicht lästig. Die Abendshows waren auch sehr Amüsant. Talentierte Leute die tanzen konnten / Akrobatik usw. War sehr unterhaltend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selma |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Selma , Vielen herzlichen Dank , das Sie sich die Zeit genommen haben , Ihre Meinung über unser Hotel auf HolidayCheck mit uns und andren Urlaubern zuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität . Es ist schön zu wissen das wir Ihren Geschmack als Hotel entsprochen haben. Wir würden uns glücklich schätzen , wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen und verbeleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen. Saphir Resort & Spa Management Team