Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Dieses Mal nur 90% Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Aus folgenden Gründen: Bis auf 5 Kellner, die vorige Jahre den Service machten, waren alle weiteren Kellner ausgewechselt. Jung und mit wenig Erfahrung. Im Restaurant war es besonders schlimm. Vor einem Jahr habe ich Trinkgeld für guten Service gegeben. Jetzt muss ich Trinkgeld geben, um Beachtung zu finden und ein Getränk nicht erst nach dem Essen bekomme , oder noch schlimmer gar keins bekomme, trotz Bestellung. Bei 2 Personen setzt man sich lieber an einem 4-Personen-Tisch. Da weiß man wenigstens mit dem nicht abgeräumten Geschirr wohin. Das ist aber auch dem zu wenigen Personal geschuldet. Die Kellner in der Strandbar sind das ganze Gegenteil. Sie sind sehr aufmerksam, schnell bei der Bedienung und beim Abräumen. Der Umbau der Strandbar ist sehr gelungen. Eine unangenehme Erfahrung hatte ich mit meinem Zimmer. Die Klimaanlage war schon am ersten Tag defekt. Die Reparatur hat 7 Tage gedauert, obwohl ich täglich 2 mal an der Rezeption und der Gästebetreuung war und Druck machte. Ein Zimmerwechsel wurde mir immer nur versprochen. Im Bad gibt es keinen Kosmetikspiegel. Der Abfalleimer im Bad für Binden und gebrauchtem Toilettenpapier, welches man nicht in die Toilette werfen soll, hat keinen Deckel. ( Gerüche und unhygienisch). Die Ablüftung im Bad ist defekt, die Steckdose unterm Fön ist es auch. Fazit: Ich habe schon für den Oktober gebucht. Bis dahin werden sich die neuen Kellner eingearbeitet haben und verstehen auch was ich bestelle. Die Mängel im Zimmer sind bis dahin hoffentlich auch beseitigt. Ansonsten war es wie immer toll und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist so wieso Spitze.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich fand immer was zu Essen. 1x in der Woche Türkeiabend.


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice war super, die Kellner im Restaurant nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert 2 Stunden. Wir sind nur noch 1 Hotel angefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf ❤️ , ☀️☀️☀️ vielen lieben Dank für Ihr Feedback. ☀️☀️☀️ Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service bis auf einige kleinigkeiten überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worteund kritiken über unser leistungen. Gerne werden wir Ihr positives und negatives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen eine angenehme zeit. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & SPA Management

    Offizielle Hotel Homepage