- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich ein schönes Hotel, was Lage, Zimmer, Service etc... angeht. Was gar nicht geht, ist die Anmache am Strand durch H., der eigentlich für die Liegen und Auflagen zuständig ist. Er bietet allein reisenden Damen seine "Dienste" an und erzählt, dass er gerade neue Kondome besorgt habe und entsprechenden "Dienstleistungen" nichts mehr im Wege stünde. Nach Rücksprache mit der Gästebetreuung wurde versichert, man werde diese Beschwerden an das Management weitergeben und es würde Abhilfe geschaffen. Es passierte leider nichts, im Gegenteil, besagter H. wurde in den nächsten Tagen noch dreister. Er hat doch nicht etwa Rückendeckung durch die Hotelleitung??? Viele Gäste, mit denen man sprach, hatten die Dinge auch mitbekommen und fanden das unerträglich. Auf der anderen Seite gab es auch einige Damen, die, wie man hörte, das Hotel gerade wegen besagter "Dienstleistungen" gebucht haben und durchaus bereit waren, diese auch mit harten Euro zu honorieren! Schade, dass hier niemand dafür sorgt, dass der Abstand zwischen Personal und Gästen auch gewahrt bleibt. Man stelle sich das Ganze in der Ferienzeit vor, wenn dort jede Menge Kinder sind! So kann man ein Hotel auch runterwirtschaften!
Ein Doppel-und ein Einzelbett. Schlafen konnte man gut.
siehe oben!
fast 2 Stunden vom Flughafen in Antalya aus, da es das letzte Hotel war, welches der Transferbus anfuhr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider ist die Abendunterhaltung noch verbesserungswürdig; so ist z.B. einmal die Woche abends nur Bingo angesagt, Live Musik gibt es im Gegensatz zu anderen Hotels nur einmal pro Woche und die Shows sind auch nicht optimal. Da ist noch viel Luft nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Stammgaestin Rosemarie, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Als ein langjähriges Hotel sind wir bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen.Als unserem geliebte Stammgaestin wissen Sie noch besservielleicht als anderen neu kommlinge gaesten wie wir uns bemühen und ernst nehmen meinungen vom gaesten. Deshalb leisten diese Bewertungen kritiken, loben und die Gespräche vor Ort einen positiven Beitrag auf unsere Arbeit. Wir sind sehr erfreut über die Gaestemeinungen und versuchen stets die negativen Punkte zu beseitigen Es freute uns sehr zu hören,eigentlich bis auf einem mit arbeitern verhalten ,das sie auch als stammgaeste sehr gut kennen gut gefallen hat . Diese Aussage von ıhnen hat uns dazu gebracht das wir kollegenen einen mahnung mit geteilt haben für ıhr kentniss. Obwohl müssen wir auch dazu sagen der genante mit arbeiter ca seit 15 jahren mit uns arbeitet und sehr beliebt unter dem gaesten sind. Trotz das nehmen wir jeder aussage von unserem gaesten sehr ernst deshalb haben wir beim diesem fall auch schnell reagiert.. Wir würden uns sehr freuen dich Rosemarie uns als unserem Stammgaestin weiterhin in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Saphir Resort & Spa Managment