Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Wunderbares Hotel mit nur einem Schwachpunkt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderbares Hotel mit (für mich) nur einem Schwachpunkt. Ehrlichgesagt bin ich immer etwas skeptisch wenn ein Hotel zu viele Gute Bewertungen hat... aber ich war selten in einem Hotel so zufrieden wie hier. Gebucht war eine Woche vor Weihnachten ein Zimmer mit Meerblick und nur Frühstück. Ziel der Reise einfach nur Erholung und Entspannung. In einer Email bat ich vor Reiseantritt um ein Zimmer im 5.ten Stock. Diesem Wunsch wurde entsprochen, hierfür herzlichen Dank. Angereist vom Flughafen mit einem Mietwagen (ca.25 Minuten) fand ich auf dem öffentlichen Parkplatz vor dem Hotel immer einen freien Platz in der Nähe des Eingangs. Der Empfang war sehr freundlich und informativ. Das Hotel ist nicht sehr gross und man findet sich schnell zurecht. Die Bilder des Hotels zu Zimmern, Pool, Ausblick, Restaurant usw. sind alle komplett authentisch. Alles wirklich schön und ohne Beanstandung. Endlich mal ein Zimmer mit richtig grossem Fernseher (wers braucht). Toller Blick auf Meer und Dünen vom Balkon und sogar vom Bett aus. Guter Kühlschrank, Safe inkl. gross genug für den Laptop. Wlan war meistens ok. Das Personal stets freundlich und auch aufmerksam. Der Fitnessraum entsprach nicht meinen Erwartungen, aber darauf kann ich eine Woche verzichten. Zum Abendessen kann ich nichts sagen, da nicht gebucht. Aber tagsüber habe ich ab und zu gerne und gut im Restaurant am Pool gegessen, das Frühstück war sehr gut. Eine unangenehme Atmosphäre, im Restaurantbereich (wie manche schreiben) kann ich nicht bestätigen. Nun komme ich zu meinem einzigen Kritikpunkt. Die Zimmerreinigung. Zwar wurde soweit alles korrekt geputzt. Trotzdem wurden mal nicht alle Handtücher ersetzt oder das Duschgel und Shampoo (auf das ich mich in dieser Hotelklasse gerne mal verlasse) nicht aufgefüllt, mag sein, dass ich hier zu pingelig bin und dies Kleinigkeiten sind, sollte trotzdem in dieser Hotel -und Preiskategorie nicht passieren. Was mich aber bezüglich der Reinigung sehr gestört hat ist die Tatsache, dass das grüne "Bitte Zimmer Reinigen"-Schild teilweise 6 (!) Stunden aussen an der Tür hing und der Raum erst kurz vor 16 Uhr gereinigt wurde. Das mag egal sein wenn man das Hotel nach dem Frühstück verlässt und bis abends wandern o.Ä. geht. Aber in so einem schönen Hotel verbringt man die Tage auch mal gern direkt in der Anlage und möchte evtl. ab und zu mal aufs Zimmer. Meine Meinung ist, dass die Zimmerreinigung im Hotel bis spätestens 13 Uhr erledigt sein muss. Und dies ist keine Kritik an der Reinigungskraft, die tun sicher alles was sie können, sondern liegt im Bereich des Managements! Da gibts auch keine Ausreden (wie ich als Hotelkommentar hier schon gelesen habe) dass es besondere An- und Abreistage gibt. Dann muss ich halt an diesen Tagen das Personal verstärken. Ausserdem war in der Woche vor Weihnachten das Hotel relativ leer. Wie gesagt, wer tagsüber unterwegs ist wird dies nicht mitbekommen, ich fand es sehr störend. Ansonsten ein klasse Hotel das ich sehr gerne wieder besuchen werde und uneingeschränkt weiterempfehlen kann.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir möchten uns zunächst bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich die Handtücher , das Duschgel und Shampoo aufgenommen und werden diese für Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Wir bedauern die Situation mit die Zimmerreinigung und möchten uns für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung