Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi & Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Wir wollen wieder kommen!
5,4 / 6

Allgemein

Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen! Sauberkeit, Service der Reception, Freundlichkeit des Personals waren sehr sehr gut!! Die Zimmer sind großflächig, leider hellhörig, und sehr gemütlich eingerichtet. Das verfügt über einen sehr schönen Baustil, ohne unnötigen Schnick-Schnack. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir wollen wieder kommen! Tipp: Nur Übernachtung mit Frühstück buchen, weil man überall am Strand und in der Stadt sehr gut essen kann, und so mehr Abwechslung hat.


Zimmer
  • Gut
  • - Zimmer haben keine Klimaanlage, was negativ auffällt, wenn es nachts mal wieder 34 °C im Zimmer hat. Auch sind die Zimmer hellhörig. + Ansonsten sind die Zimmer alt, aber sehr gemütlich und vorallem sauber. + Wir hatten Meerblick im 4. Stock direkt über dem Pool! Besser hätte es gar nicht sein können. Hatten viel Glück. Ein Zimmer in den unteren beiden Stockwerken hinter dem Tennisplatz würde ich nicht wollen.


    Restaurant & Bars

    Wegen der extrem großen Auswahl an sehr guten und billigen Restaurants haben wir nur Übernachtung gebucht und würden das auf jeden Fall wieder so machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war über den kompletten Aufenthalt zu unserer vollen Zufriedenheit! Das Personal spricht Deutsch, alles verlief reibungslos!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die zweifellos beste Lage in Playa del Ingles/Maspalomas. Egal wohin man möchte, man ist gleich da. Busanbindung ab Cita. In 3-4 Minuten an der berühmten Standpromenade von Playa del Ingles mit unzähligen Restaurants, Bars, Spielotheken, usw


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Positiv war, dass es keine nervige Animation gab. Man hat am Pool den ganzen Tag Ruhe, und vorallem den ganzen Tag Sonne von früh bis spät. Der Erdhang (Sichtschutz) zum Stand war leider gerade in Bau, was uns aber nicht störte. Wenn dieser fertiggestellt ist, gäbe es nicht zu bemängeln.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi & Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:2