- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes sehr sauberes Hotel mit direktem Zugang zu den Dünen von Maspalomas. Wir haben für unseren 7 tägigen Urlaub (2 Erwachsene 1 Kind 2 Jahre Alt) inklusive Flug ab Hannover, Transfer zum Hotel und Halbpension 1.963,00€ bezahlt.
Da es sich auchschließlich um Junior Suiten handelt sind die Zimmer relativ groß und komfortabel ausgestattet: Bodentiefe Dusche im Bad, seperate Toilette, Hygieneartikel, großes 2x2 Meter Bett, Couch, Schreibtisch, großer Fernseher, Minibar, Wasserkocher, Safe & Klimaanlage. Wir haben sehr gut geschlafen.
Morgens schon tolle Auswahl mit frischen Brötchen, Croissants, Confitüre, Wurst, Käse, Joghurt, Saft, Sekt und auch deftigen Speisen wie Rührei, Omlett, Bacon. Abends wechselnde Themenabende mit viel Liebe zum Detail. Auch am Pool kann man sich Speisen und Getränke bestellen, das war sehr praktisch. Die Hotelbar können wir ebenfalls empfehlen, hier gibt es sogar 7 jährigen Havanna Club. In der Umgebung gibt es teilweise auch Restaurants & Bars, diese haben wir aber wegen der guten Qualität im Hotel nicht benötigt.
Egal ob Zimmermädchen oder Kellner, sämtliche Mitarbeiter waren freundlich ohne aufgesetzt zu wirken. Auch unsere kleine Tochter die auch öfters mal rumgelaufen ist wurde mit einem Lächeln begrüßt.
Naturschutzgebiet in den Dünen von Maspalomas ( im Süden Gran Canarias ) mit direkten Strandzugang. Einen Spaziergang zum Leuchtturm können wir nur empfehlen. Es gibt zudem diverse Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Eine Karte erhält man kostenlos im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gepflegte Poolanlage , Handtücher werden kostenlos gestellt und können nach dem Benutzen gegen saubere getauscht werden. Die Liegen wurden täglich desinfiziert. Der Pool wurde zudem überwacht (Bademeister). Entertainment: Wechselnde Musik live Acts da ist für Jeden was dabei!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in Santa Mónica geteilt haben. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um weiterhin den besten Service zu bieten. Wir haben das Internet überprüft und nehmen Änderungen an der Installation vor, um die Geschwindigkeit zu beheben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße vom gesamten Team des Santa Mónica Suites Hotels.