- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
die Lage an den Dünen ist ja ganz toll, aber auch nicht so einzigartig. Preis - Leistungsverhältnis stimmen trotz Last Minute Preis überhaupt nicht. Für viel weniger Geld bekommt man direkt dahinter ein viel besseres und gepflegteres Hotel und hat dann sogar noch Halbpension (sofern man das mag). Im Hotelzimmer selbst fällt die Farbe in riesigen Stücken von der Decke, nachdem ich reklamiert habe und umgezogen bin im nächsten Zimmer das Gleiche. Bis auf das Bad ist auch alles schon recht betagt. So ein schlechtes / schlichtes Hotel hatte ich noch nie für 3 Sterne, meines Erachtens hat es auch nur 2 Sterne verdient, zumal es nach spanischer Bewertung auch nur einen Schlüssel (unterste Kategorie) hat. Morgens ab 8 Uhr werden die Betten nur sowas von hin und hergeschoben, so dass an Schlaf nicht mehr zu denken ist. Und wenn man dann auch noch von Neckermann / Bucher fast 4 STunden vor Abflug (max. 30 min. zum Flughafen) abgeholt wird (nachts um 5.30) versteh ich garnichts mehr. Auf mich müssen diese Leute künftig verzichten
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |