- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Badenurlaub, das Hotel dafür super geeignet. Nettes Personal, sehr sauber und modern eingerichtet. Wir haben beim Ankommem eine kleine Erfrischung bekommen, im Zimmer auch 2 gratis Wasserflaschen.
Sehr sauberes und modernes Zimmer, mit Meerblick. Wurde jeden Tag sauber gemacht. Safe, Handtücher und Kühlschrank musste man nicht extra zahlen, was ich super fand. Persönlich hätte ich mir bessere Wlan und Fernsehsender gewünscht. Ich mag die modernen Tolitten mit Glastüren nicht, wo man alles hört was die andere Person da macht. Ansonsten alles top.
Wir hatten nur Frühstück, war standardmäßig. Wenn man früh genug aufgestanden war, konnte man auch an der schönen Terrasse frühstück genießen. Ansonsten war es nach 9 schon zu warm dafür. Drinnen ist es aber auch schön.
Sehr nett, man konnte sich mit ihnen auch auf Deutsch und Englisch unterhalten.
Vom Flughafen bis Playa del Ingles ca. 40 Minuten gefahren. Lage sehr gut, Hotel liegt direkt an der Promenade, die in den Stadtteil führt, wo Restaurants uns Bars sind (man sieht die Promenade neben Strand erst, wenn man die Treppe runtergeht). Das Hotel hat die Tür, die direkt in die Dünen führt, was einen besonderen Eindruck bietet. Man hat außerdem wunderschönen Ausblick auf die Dünen und den Strand. Der Strand ist zwar etwas weiter vom Hotel entfernt, ca 15 Gehminuten durch die Dünen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool neben dem Restaurant schön, wenn man Platz direkt daneben findet. Ansonsten kann es auch passieren, dass du erst ganz hinten freie Liege findest (ich will damit sagen Pool liegt nicht in der mitte des Gartens). Ich fand die Liegen im Pool zeimlich cool :) Fitnessstudio mangelhaft und alt, aber für Urlaub sollte es reichen. Wellness haben wir nicht benutzt. Fast jeden Abend gab es einen Programm mit wechselseitiger Musik, schöner Atmosphere, auch wenn man es nur auf dem Balkon genossen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre gute Bewertung und die Höchstpunkteanzahl bedanken! Wie schön, dass Sie Ihren Badeurlaub bei uns so genießen konnten! Danke auch dafür, dass Sie unser freundliches Personal ebenso erwähnen, wie unsere sauberen und modernen Zimmer, das freut uns! Wir möchten uns auch für die Empfehlung bedanken und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Gästebetreuung