Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Bernd-Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes und modernes Hotel in Strandnähe.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes Hotel in einer fantastischen Lage. Direkt an den Dünen von Maspalomas. Bis zum Strand ca 200 Meter. Ruhige Lage im belebten Ort Playa de Ingles. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Interessant, dass man das Hotel bei der Ankunft von der Strasse aus gar nicht sieht, da es mit den Fahrstuhl nach unten geht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr grosszügig und modern eingerichtet. Alle Zimmer sind nach vorn und Richtung Süden und keines nach hinten!!! Ich hatte Gartenblick gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte Halbpension gebucht. Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. Sehr angenehm, dass zum Abendessen Fisch und Fleisch vor den eigenen Augen gegrillt wurde. Einziger Kritikpunkt: Das Buffet-Restaurant hätte grosszügiger gestaltet werden können. Es kam zum Abendessen eine gewisse "Speisesaal"-Atmosphäre auf.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnähe, ideal für Badeurlaub. Ebenfalls idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen. Bushaltestellen in der Nähe. Ich habe mehrmals den Bus (preiswert) genutzt, um andere Orte zu besuchen. (Vecindario, Puerto Mogan, Las Palmas)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hatte ich nicht genutzt, deswegen konnte ich schlecht eine Bewertung abgeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Bernd-Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Wir möchten uns zunächst bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich das Buffet-Restaurant aufgenommen und werden diese für Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Wir bedauern die Atmosphäre im Speisesaal und möchten uns für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung