- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser erster Eindruck war „wow“. Und dieses Gefühl wurde täglich aufs neue bestätigt. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen wieder.
Sehr geräumig, hell und modern eingerichtet. Meerblick Zimmer bieten einen unbeschreiblichen Ausblick über die Anlage, Sanddünen und dann das Meer.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit leckeren Broten, frisch gepressten Säften und zubereiteten warmen Gerichten und vielem mehr. Das Abendessen ist auf Sterne Niveau. Es gibt verschiedene Themenabende. Auch hier ist die Auswahl sehr groß und alles lecker zubereitet. Das Buffet wird immer frühzeitig nachgefüllt.
Es gibt mehr Personal als in All inklusiv Hotels. Es ist stets präsent aber auf eine angenehme Art. Man hört keine Geräusche beim Geschirrabräumen.
Modernes, wunderschön gelegenes Hotel in den Dünen von Playa del Ingles. Absolut windgeschützt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist groß und zum schwimmen bestens geeignet. Es gibt neue Fitness Geräte und eine kostenlose Sauna mit Blick zum Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben, das ist auch unser Ziel, dass die Gäste zufrieden nach Hause fahren. Wir hoffen Sie demnächst wieder begrüssen zu dürfen. Mit freudlichen Gruessen Ihre Gästebetreuung