- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich finde die Hotelgröße angemessen. Die Anzahl der Zimmer ok. Es gibt 5 Stockwerke. Das Hotel hat schon war Jahre auf den Rücken. Die Sauberkeit ist ok. Zum Essen Frühstück und Halbpension kann ich nicht sagen. Das hatten wir nicht. Es gibt viele Deutsche hier. Es ist alle Altersgruppen hier. Es ist Begindertengerecht gebaut. Es gibt 2 Fahrstühle. Es ist auch Familienfreudlich. Handyempfang ist ganz ok ohne Probleme. Ich täte persönlich nur Januar - Mai und September - Dezember nach Gran Canaria fliegen - den da ist immer Frühlich. Sonst ist es ja daheim auch war bzw. wärmer als in Gran Canaria.
Die Größe der Zimmer fand ich für 2 Personen ausreichend. Die Sauberkeit ist ok. Das Zimmer ist schon ein bischen älter - aber ich finde das noch ok. Man hat einen TV aber man muss dazu sich einen Schalter holen, der was kostet. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder Terasse. Ma kann sich auch einen Safe mieten. Immer Zimmer ist ein Safe, man muss dafür zaglen. Jedes Zimmer hat eine Kaffeemaschine und eine Telefon. Es giebt im TV auch deutsche Programme. Es wird jeden Tag die Handtücher gewechselt, wenn man Sie auf den Boden liegt. Jeden Tag auser Samstag wird rausgeputzt. 1 mal in der Woche wird die Bettwäsche gewechselt. Auf den Balkon oder Terasse gibt es auch Stühle mit Tisch oder Liegen mit Tisch und kleiner Wäscheständer. Was nervt, das die Zimmer so herhörig ist. Man hört die Nachbarn und die Leute die am Gang entlang gehen. Wir hatten eine gute Lage des Zimmers - guten Meerblick.
Dazu kann ich nicht sagen, da mir ohne Halbperson nahmen.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, Hilfebereit wenn mann Probleme hat. Sie können viele Sprachen und man kann gut mit Ihnen Deutschreden. Die Zimmerreinigung könnte besser sein. Das ist auch immer in einer anderen Zeit am Tag. 1 mal in der Woche wird die Bettwäsche gewechselt. Die waschen auch das Geschirr ab - die Zimmerreinigung. Der Check - In ging ohne Probleme. Mit Beschwerden wurde gut umgangen und es wurde so gut es geht geholfen.
Die Lage des Strandes war hervorragen. Die Hotelumgebung war ok. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind gleich in der Nähe - supper, im Keller giebt es auch ein kleines Geschäft zum Einkaufen, Transfer von und zum Flughafen ging ohne Probleme. Wir haben uns 3 Tage eine Auto gemieten und die Insel selbst erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf´n Hotelplatz kann man Tennis und Billiard spielen. Im Keller gibt es einen Minimarkt. Im 4 Stock giebt es 2 Combis mit Internetzugang. 10 Minuten kommen 1 Euro und 20 Minuten 2 Euro. Im Hotel gibt es einen Swimmingspool und Kinderwecken mit liegen. Es gibt einen Kinderspielplatz. Der Strand ist wunder bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |