Relativ neues Hotel im schönen Ambiente und optimaler Lage. Eine Erholungsidylle. Besticht mit der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals sowie mit der Sauberkeit.
Großzügig. Perfekte Betten. Absolut sauber. Jeden Tag Bettwäschewechsel.
Ich kann nur das Frühstück bewerten: Da bleiben keine Wünsche offen.
Von der Rezeption (alle sprechen sehr gut deutsch) bis zur Reinemachefrau sind alle sehr freundlich. Der Getränkeservice im Poolbereich könnte aufmerksamer sein. Die Dame für Liegen, Schirme ect. ist sehr zuvorkommend und nett.
Die Dünen liegen vor der Haustür. Zum Meer muss man ca. 300 m durch die Dünen, was für manche etwas beschwerlich sein kann. Einkaufsmöglichkeiten (ua. "Central") in ca. 10 Minuten erreichbar. Abendunterhaltung und Essensmöglichkeiten in ca. 10 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gottseidank keine Animation, dafür viel Ruhe. Fitnissraum und Sauna haben wir nicht benutzt. Von der Rezeption wurde uns eine perfekte Autovermietungsfirma vermittelt (bequem, da das Auto vor dem Hotel stand und auch dort wieder abgestellt werden konnte).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Personal und unsere Speisenauswahl eigens erwähnt haben - danke auch dafür! Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir überdenken, um in Zukunft unseren Gästen einen noch besseren Service anbieten zu können! Es wäre auch schön, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Gästebetreuung