Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Nicht alles ist gut, was empfohlen wird
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur einmal je Woche Bettwäschewechsel. Handtücher sollten täglich gewechselt werden. Keine Klimaanlage und nur zwei kleine Oberlichter zur Lüftung. Im 1. OG über dem Restaurant kann man nachts im Schlafzimmer das Fenster nicht auflassen, sehr lautes Aggregat in geringem Abstand zum Fenster. Man braucht unbedingt Oropax. Hierdurch bedingt gibt es nur ein kleines Oberlicht über der Wohnraumtüre zur Lüftung. Man hat das Gefühl zu ersticken. Die Liege für den 3. Gast im Wohnraum ist zu klein und man liegt auf einer dünnen Kunststoffauflage auf einem Holzbrett. Der Kühlschrank im Wohn-/Schlafraum ist viel zu laut. Alle Möbel sind viel zu alt. Das Bad ist sehr großzügig und neu renoviert. Bei drei Gästen ist ein Kleiderschrank zu wenig. Wenn, wie im August 2008, mind. 80 Prozent der Gäste aus den Niederlanden sind, ist es sehr laut. Nachts grölten einige Holländer so laut, dass man nicht mehr schlafen konnte. Das Hotelpersonal hat sich nicht gekümmert. Im Pool schwammen massenhaft Luftmatratzen und es wurde mit sehr lauten Holzbrettern Tennis im Wasser gespielt. Die vom Hotel aufgestellten Tafeln wurden nicht beachtet. Die zimmerreinigung könnte auch besser sein. Einmal wurde überhaupt nicht gereinigt. Man sollte grundsätzlich Meerblick buchen. Die Halbpension ist auch nur bedingt zu empfehlen. Besser ohne Halbpension und in den nahegelegenen Restaurants relativ preiswert und gut essen. Grundsätzlich sollten Sie nur mit Meerblick in den oberen Etagen buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe unter allgemeiner Beschreibung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kleine Poolbar mit ausreichender Größe. Nicht alle Kellner im Restaurant sind besonders freundlich. Essen nicht besonders abwechslungsreich. Besser ohne Halbpension buchen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Restaurant weniger.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt an den Dünen ist sicher einzigartig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keinen Wert auf Unterhaltung gelegt. Es ist ein Tennisplatz vorhanden, der von uns aber nicht genutzt wurde. Der Pool ist relativ groß und schön angelegt. Die Liegen wurden nur von wenigen Gästen mit Handtüchern belegt. Die Liegn sollten allerdings öfters mal gereinigt werden. In zwei Wochen ist keine Reinigung erfolgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:2