Alle Bewertungen anzeigen
Babro (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Mein Wohlfühlhotel - ich komme wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt herrlich in den Dünen, man kann sich einfach gut entspannen und wohlfühlen. Besonders gefallen mir der Baustil und die Einrichtung sowie die entspannte Atmosphäre.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (Suite) ist für Alleinreisende sehr groß, mehr als ausreichend Platz für alles. Toll mit Meerblick (ab dem 3. Stock). Positiv auch der kostenlose, einfach zu bedienende Safe. Viele deutsche Programme im TV. Gut fände ich, wenn ein Wasserkocher mit Tee-/Kaffeebeutelchen zur Verfügung gestellt werden würde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute glutenfrei-Betreuung/Beratung, leckeres, frisch aufgebackenes Brötchen morgens, grds. viel Auswahl, abends jedoch abhängig von den "Themenabenden" - italienisch und orientalisch für Glutenallergiker nicht geeignet. Schön wäre es, wenn an solchen Abenden glutenfreie Pasta/Pizza angeboten würde.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, ich fühlte mich herzlich aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 30 Minuten Fahrt vom/zum Flughafen, zentrale Lage, nah zum Strand. Playa del Ingles ist zwar nicht schön, doch das wunderbare Hotel lässt das vergessen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich ist relativ klein. Ich hatte eine Massage, die an sich sehr gut war, jedoch waren die Umgebungsgeräusche nervig (von der Sauna und von draußen); insofern wäre eine bessere Isolierung der Behandlungsräume zu empfehlen. Der Fitnessbereich ist ebenfalls nicht sehr groß, aber ausreichend. Schöne und sehr saubere Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babro
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Danke Ihnen vielmals für diese ausgezeichnete Rezension. Wir werden sowohl Ihren Lob als auch ihre Anregungen weiterleiten und freuen uns schon jetzt Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis bald. Ihre Gästebetreuung.