- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist modern eingerichtet mit geräumigen Zimmer und großem Bad. Wirkte bei HC aufgrund der Bewertungen als sehr gute Wahl, hat mich aber in einigen Punkten enttäuscht, werde ich nicht noch einmal buchen.
Das Zimmer und das Bad waren sehr groß und die Regendusche der Hit, unschön ist allerdings , daß das Hotel einen Hang zu Plastik hat: Plastikblumen, Plastikzahnputzbecher und in Plastik eingepackte Plastikbadelaatschen; ist nicht so mein Geschmack, könnte man auch weglassen. Im Zimmer gibt es einen sehr großen schwenkbaren Fernseher, der leider nur wenige HD Sender hat und somit den Rest unscharf anzeigt. Technisch schlecht ist auch das WLAN, welches nur im 2,4 GHz Netz sendet; gut, daß Prime und Netflix die Downloadfunktion haben, damit kann man zumindest über den Tag Filme herunterladen und die Verbindungsabbrüche stören nur noch beim "normalen" Surfen. Streaming geht auf keinen Fall. Die große Sitzecke im Zimmer hatte schon bessere Zeiten gesehen und hat einen unangenehmen Geruch; dies ist vermutlich auch der Grund warum das Housekeeping Duftspray benutzt. Es gibt einen großen Tresor in den ohne Probleme Handy, Tolino und 10" Tablet passen. Auf dem Balkon befinden sich zwei Stühle und ein Tisch, leider keine Sitzbezüge und auch keine Liege; auf Nachfrage konnte dies auch nicht geändert werden. Die Zimmer müssen bei Abreise bis 12:00 geräumt sein, falls möglich, kann man aber für 25€ eine Verlängerung kaufen; von anderen Hotels kenne ich das kulanter... Insgesamt war das Hotel angenehm leise, allerdings wurde es Anfang Juli deutlich voller, wodurch sich eventuell das Klientel etwas änderte. Einen Abend gaben 3 betrunkene Tenöre in einem Nachbarzimmer eine Vorstellung...
Essen ist natürlich Geschmacksfrage, allerdings gibt es handwerkliche Mängel die nichts mit Geschmack zu tun haben. Wenn z.B. der Broccoli nicht mit dem Messer geschnitten werden kann, das Rührei sehr flüssig serviert wird oder Braten oder Ente staubtrocken sind, hat das nichts mit Geschmack zu tun. Geschmacksfrage ist z.B. schon eher der Frühstückstee, den ich so schlecht fand, daß ich mir im Supermarkt einen alternativen Tee kaufte. Showcooking kann man mögen, muß man aber nicht, genauso wie die Themenabende Chinesich und Italienisch. Wer auf letztere keine Lust hat, für den wurde die Auswahl eng. Rein subjektiv muß ich, sagen, daß mir die Speisen nicht geschmeckt haben (und ich sie auch nicht vertragen habe, was aber nach 3 Tagen und entsprechender Magic aus der Apotheke erledigt war). Wäre die Hotelküche ein Restaurant in der Nachbarschaft, würde ich nicht hingehen.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Genauer beschreibt es jedoch die Formulierung bemüht, da kein Wusch wie z.B. Sitzkissen für die Balkonstühle oder Pan-Cakes zum Frühstück an "Nicht-Pancake Tagen", erfüllt werden konnte.
Hotel ist vom Strand durch einige Dünen getrennt, aus der 5. Etage hat man dennoch einen schönen Meerblick. Bei passendem Wetter landen Fallschirmspringer in den Dünen direkt neben dem Hotel, was sich auch durch etwas Fluglärm (der sich in Grenzen hält) bemerkbar macht. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe zwei Massagen gehabt, die ich sehr gut fand. Diese waren sogar kurzfristig buchbar, was mich überraschte. Pool ist auch sehr schön, wie man auf den vielen Bildern bei HC sehen kann. Nervige Animation konnte ich zum Glück nicht entdecken. Es gibt einen Fitnessraum, der sich meiner Meinung nach recht lieblos angelegt zwischen dem Hotel und der Felswand befindet. Meerblick beim Sportlern wäre wünschenswert, könnte von mir aus ruhig mit der Sauna getauscht werden. Es gab jeden Abend sehr gute Livemusik, die man auch auf dem Balkon gut hören konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Sascha, danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihr geräumiges Zimmer mit Meerblick sowie Ihre große Dusche genossen haben! Auch unsere freundlichen Mitarbeiter haben Sie eigens erwähnt, danke auch dafür. Leider konnten Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllt werden, weshalb wir uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen möchten! Wir nehmen alle Ihre Anregungen sehr ernst um unseren Service verbessern zu können! Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei einem neuerlichen Aufenthalt die Möglichkeit gäben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Gästebetreuung