Das Hotel liegt ruhig und direkt bei den Dünen. Meine Suite war grosszügig und angenehmeingerichtet. Was ich vermisste, waren Kissen für die Sessel auf dem Balkon, somit hielt ich mich kaum auf dem Balkon auf. Das Frühstücksbuffet war grosszügig und sehr gut. An der Rezeption wurde ich freundlich aber eher etwas reserviert bedient. Auskunft war eher etwas spärlich.
Zimmer gut ausgestattet. Kissen für mich eher etwas zu wenig stützend. Aber im Allgemeinen sehr gute Betten. Ein Bidet in der Nasszelle, um nur schnell die Füsse zu waschen, hat mir gefehlt. Balkon mit Sicht auf Dünen, Strand und Meer.
Das Frühstücksangebot war sehr gut und grosszügig. Man erhält fast alles, was das Herz begehrt. Der Frühstücksraum habe ich allerdings als eher klein empfunden, die Tische stehen somit recht eng.
Zimmer war gut gereinigt, Service im Frühstücksraum war ebenfalls angenehm. Ich konnte zwei Ausflüge an der Rezeption buchen.
Super und ruhige Lage des Hotels. Restaurants und Läden in nächster Umgebung. Mit Bus waren einige Ausflugsziele erreichbar. Einige wenige organisierte Touren wurden angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe die Freizeitangebote des Hotels nicht beansprucht, ich war täglich unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Hanna, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön zu lesen, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie Ihre großzügige Suite so zugesagt haben! Auch die Reinigung der Zimmer sowie unseren Service haben Sie eigens erwähnt - danke auch dafür! Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir überdenken um in Zukunft unseren Gästen einen noch angenehmeren Urlaub bieten zu können! Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Gäastebetreuung