- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in sehr vielen Teilen nicht mehr modern und teils leider auch abgewohnt, eine Renovierung währe dringend zu empfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben sich viel Mühe, die Reinigung der ZImmer könnte gründlicher sein, ein Handtuchwechsel alle 3 Tage ist zu wenig, hier sollte die Hotelregel gelten, schmutzige Handtücher auf dem Boden werden getauscht, leider funktionierte das nicht. Eine Anlage die bestimmt vor einigen Jahren Top aktuell war und es auf jeden Fall auch wieder werden kann sobald man etwas Geld investiert...es wird sich bestimmt lohnen.....
Der Möblierung sind die 30 Jahre anzusehen, es gibt keine Klimaanlage, für Save und TV muß extra gezahlt werden, die eingerichtete Küche muß ebenfalls renoviert oder odernisiert werden.
Der einzige Serviemitarbeiter war während des Frühstücks hoffnungslos überfordert. Die Qualität der Speisen nicht optimal und das Getränkeangebot einfach nur schlecht, der Kaffee aus einem Automaten sollte nicht den Namen Kaffee tragen dürfen, für den Preis von 7,50 Euro/Person kann mal allerdings auch nicht viel mehr erwarten.
Sehr freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen, Zimmerreinigeung leider nicht optimal, Handtuchwechsel zu selten
Das Hotel liegt in der direkten Nähe zu der Dünenlandschaft Maspalomas, es gibt einen direkten Zugang zu den Dünen, der Weg von dort bis zum Strand dauert ca. 10 Minuten. Das Shopping Center CITA ist nur 5 min entfernt, wer es mag findet hier ein Vielzahl von Shops und Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und die Außenanlagen waren alle sauber und gepflegt, auch hier ist die Zeit stehen geblieben und eine Modernisierung dringen zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |