- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer kommt eigentlich bei einem 4 Sterne Plus Hotel, das pro Übernachtung mehr als 200 Euro kostet auf die Idee, diesen Kunden seinen Kaffe selbst am Automaten ziehen zu lassen oder aus einer Isolierkanne zu zapfen. Immer ist irgendetwas kalt oder fehlt bis man sich alles besorgt hat. Ausserdem hat man kaum die Möglichkeit besondere Wünsche zu äussern, z. B. Allergien betreffend USW. Dann wird gestattet, das Kunden die kein Frühstück gebucht haben, sich an den Speisen und Getränken bedienen, ( Wir wollen ja nur schnell einen Kaffe trinken ) schon ist man drin. Des weiteren wird jeden Morgen massenhaft Sekt angeboten und einige der Gäste nutzen das sich Morgens schon anzutrinken und dann sehr laut zu werden, was uns drei Frühstücke, sehr versaut hat, auch da greift niemand ein. Leider hat man auch meisst nur die Wahl zwischen,,, drinnen voll und stickig und laut und aussen hinter Glas verbrennen. Es war von zwei Frühstückszeiten die Rede, wäre angebracht dahin zurück zu kehren,,absolut. Des weiteren Werbung schafft es bis an die Zimmer,,, was haben Fremde an meiner Zimmertür verloren. Das viel zu kleine Restaurant will, das vorbei gehende Leute es besuchen, auch die kommen dann bis an mein Zimmer und Gäste haben dann keine Chance auf einen der wenigen Tische, gilt für die kleine Bar dann genauso. Zur Erklärung um an die Bar und das Restaurant zu kommen, muss man durch das ganze Hotel und ist unbeaufsichtigt, warum sollte man Interesse haben, das zu erlauben oder gar gut zu finden. Des weiteren, die Liegen werden ganztägig reserviert, es wird im und am Pool Wasser oder Fussball gespielt, es befinden sich auf denTerassen der unteren Zimmer, gebrauchte Windeln, Teller mit Speiseresten, Katzen und Vögel die sich daran bedienen usw. Es werden Regeln aufgestellt, aber niemand setzt sie durch, geht garnicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ditmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass unser Hotel Ihre Erwartungen in einigen der genannten Aspekte nicht erfüllt hat. Wir sind sehr offen für die Meinungen unserer Gäste und wir haben sie im Auge, um unseren Service zu verbessern und damit unsere Gäste bei uns einen angenehmen und unvergessliches Urlaub erleben können. Ihre Gästebetreuung"