- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
wir sind von 18.9. bis 1.10 im Santa Monica gewesen und haben das Grauen vorgefunden! Der eingangsbereich ist sehr nett,da denkt man schon ooooooh hier steigt die promwelt ab- weit gefehlt,danach ist das hotel alt,abgewohnt,dreckig,verschimmelt,in den zimmern wird nur sporalisch geputzt! in den zwischendecken laufen mäuse,die kücheneinrichtung ist verschimmelt,dreckig ,einfach nicht in worten auszudrücken. zum essen: es ist einfach schlecht und ungenießbar,kaffee u saft nur aus dem automaten,die gläser ,tassen ,besteck,sowie die tische sind meist verdreckt ,aber das stört da keinen. die beiseite gestellten tassen und gläser von uns ,wurden einfach wieder vom personal hingestellt . das personal im speisebereich ist freundlich,aber nicht an der arbeit interesiert ! der altersdurchschnitt der gäste lag so bei 45jahren. überwiegend nur deutsche. bucht einfach etwas anderes! dieser bericht ist kein schlecht reden. wir haben es so erlebt um die 120 beweisbilder gemacht. wir raten jeden ab ,dort zu buchen. gran canaria hat bessere anlagen/hotels. Costa Meloneras kostet das gleiche für 2wochen und mit 4,5 sterne top. waren da schon 2 mal und werden es wieder buchen
naja,dreckig, alt,verschimmelt, die reinigung der zimmerdamen ist immer nur sporalisch-eimal flur hoch sauber ist die bude. haben sie auch recht---wer schnell arbeitet,hat schnell feierabend
über die gastronomie gibt es nichts zu sagen außer "sehr schlecht" !
zimmerservice schlecht . spanisch,englisch,deutsch kein problem für das personal an der rezeption . auch sehr nett. aber zimmerreinigung ist fast nicht vorhanden!
zum strand schon sehr weit! aber in die dünen nur wenige sekunden! eines noch,am weg vom hotel in die dünen,nicht erschrecken- da schlafen die obdachlosen und verrichten auch gleich noch regelmäßig ihre geschäfte in die begrenzungshecke und auf den weg der zu den dünen führt! wenn man das im hotel anspricht,keiner zuständig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pool geht,rest ist schlecht. tennis vorhanden aber dreckig,vergammelt einfach no go. spielplatz verdreckt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |