Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Dezember 2025
Enttäuschung über schlechte Zimmer und Service.
2,0 / 6

Allgemein

Unser Aufenthalt war leider eine große Enttäuschung. Schon die Ankunft verlief chaotisch, weil uns wichtige Informationen zur Tiefgarage fehlten und wir mit schwerem Gepäck allein gelassen wurden. Das Zimmer war schmutzig, teils beschädigt und voller Insekten von verkalkter Dusche über unzureichend gereinigtes Bad bis hin zu zurückgelassenen Socken früherer Gäste. Trotz dieser Zustände wollte man uns erst „in drei Tagen“ ein anderes Zimmer anbieten, bei einem Aufenthalt von nur fünf Nächten. Abends war zudem die Tiefgarage ohne Hinweis geschlossen, obwohl ein kostenfreier Parkplatz ausdrücklich Teil des Angebots ist. Unterstützung erhielten wir nicht. Besonders enttäuschend: Auch HolidayCheck konnte oder wollte uns nicht helfen, da es sich „nur um eine Hotelbuchung“ handle. Insgesamt fühlten wir uns völlig im Stich gelassen. Für uns leider absolut nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war in einem völlig inakzeptablen Zustand. Die Duschwand war stark verkalkt, das Bad insgesamt schlecht gereinigt und im Raum lagen sogar noch Socken früherer Gäste. Überall fand sich Staub, die Klimaanlage war verschmutzt und extrem laut, und im Bad war ein Loch nur notdürftig mit Silikon und einer Metallplatte verdeckt. Zusätzlich mussten wir in der ersten Nacht mehrere Mücken und Motten beseitigen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ohne Reservierung war ein Abend Essen nicht möglich. Frühstück war sehr für englische Gäste ausgelegt und jeden Tag das selbe.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Umgang des Hotelpersonals war leider sehr enttäuschend. Bereits bei der Ankunft fehlte jede Form von Unterstützung, obwohl wir mit schwerem Gepäck in der Tiefgarage feststeckten. Statt Verständnis gab es irritierte Blicke und keine Hilfe. Auch auf unsere Beschwerden zum Zustand des Zimmers wurde kaum eingegangen – man bot uns erst „in drei Tagen“ ein anderes Zimmer an, was wir als nicht ernst gemeint und wenig kundenorientiert empfanden. Als die Tiefgarage am Abend plötzlich geschlossen war, erhielten wir ebenfalls keinerlei Unterstützung oder Hinweise. Insgesamt fühlten wir uns mit unseren Anliegen komplett allein gelassen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel liegt zwar direkt unter einer Autobahnbrücke, diese hört man jedoch erstaunlicherweise kaum. Die nächste Bushaltestelle ist in etwa 5 Minuten zu Fuß erreichbar, sodass man gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden ist. Parkplätze in der Umgebung findet man meist gegen Gebühr. Die hoteleigenen Stellplätze sind allerdings sehr begrenzt – nur etwa Acht Stück – und werden häufig durch die zahlreichen Mietwagen des Hotels oder den Wagen des Direktors blockiert.


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2