Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Noch Luft nach oben
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Architektur des Hotels ist wunderschön. Man tritt ein und hat sofort ein "Wow-Gefühl". Wir hatten die einfachste Zimmerkategorie gebucht und ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den Innenhof erhalten. Einen Willkommenscava erhält man im 3. Stock an der hoteleigenen Poolbar und Macarons auf dem Zimmer Gefallen hat uns die tolle weiche Bettwäsche und das ruhige Zimmer. Es war auch ausreichend groß für einen kurzen Städtetrip. Positiv war auch, dass das Auto durch die Mitarbeiter in der Garage geparkt wird. Da hatten wir bereits andere schweisstreibende Erlebnisse in Palma. Da das Hotel vermutlich immer noch in der Anlaufphase ist ein paar kleine Anregungen: Wenn schon ein Turndown-Service in allen Zimmern durchgeführt wird wäre es schön, wenn dabei auch das Bett "einstiegsbereit" vorbereitet wird. Außerdem sollte der Zimmerservice nach dem Klingeln länger als eine Sekunde warten, bevor er in das Zimmer eintritt. Für einen Frühstückspreis von 25 € ist der Service mehr als ausbaufähig. An unserem Morgen waren lediglich zwei Mitarbeiter für den Frühstückdienst tätjg. Das führte zu längeren Wartezeiten bei der Bestellung bis hin zu vergessenen Bestellungen und Nichtabräumen der Tische, sowie Nichtnachschenken des frischen O-Saftes. Hier muss dringend aufgestockt werden! Trotzdem war der Service sehr freundlich! Hier haben wir die freundlichste Mitarbeiterin kennengelernt. Manchmal fehlte nämlich die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Oftmals musste von sich aus gegrüßt werden. Vor allem die General Managerin könnte von sich aus Gäste ansprechen und sie nach ihrem Aufenthalt befragen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:18