- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind z.Zt noch vor Ort.Die Anlage ist gepflegt und sauber, Zimmer sind in die Jahre gekommen aber ausreichend und in der Regel gepflegt. Leider nun ein paar Punkte die nicht einem 4Sterne Hotel entsprechen: Getränke bei AI, (war ach nur im Jan so buchbar) mittags und abends beim Essen nur Wasser rot und Weißwein , die Essenszeit beträgt jeweils 1,5 Std,das wars. Unten im Keller gibt es Softdrinks u Bier , kein Wein etc. wenn du dein angebrochenes Glas nach dem Essen mit raus nehmen möchtest, wird es dir abgenommen , ich mag kein Bier also war ich gezwungen ein Glas Wein zu kaufen 0,1 für €6, stolzer Preis !! Coktails€7. bis auf Wein im Restaurant werden alle Getränke in weichen Plastikbechern ausgegeben, für den Gebrauch am Pool sinnvoll,aber abends?????? Wir sind ja nicht auf einem kindergeburtstag!!!! Essen -wiederholt sich jede Woche , sehr fischlastig, zwei warme hauptspeisen eine gleiche Beilage . Das Restaurant gleicht einer Kantine ,kein Ambiente man kann nicht draußen essen! Ob Getränke oder fehlendes Besteck,man muss sich alles selber holen. Wenn man in der letzten halben Std kommt sind oft nur Reste da, wird nicht mehr nachgefüllt jeweils nur eine Ausgabe an der es zugeht wie im Ameisenhaufen . Pool - das tragen von Badekappen ist Pflicht Habe mich 40 Jahre zurück versetzt gefühlt, die Auflagen der liegen sind schmutzig und flachgelegen, sollte man rauchen muss man sich auf die Suche begeben u diesen erstmal sauber machen. Strand - nach 450 m über einen nicht befestigtem Weg, zwischen ausgetrockenen Feldern auf dem schafskot liegt erreicht man in praller Sonne den Strand , was stimmt liegen haben wir immer bekommen, die stehen aber auch so eng das du weder mit dem Schatten wandern kannst noch dir entgeht wieviel nasenhaare dein Nachbar auf der liege hat. Es gibt eine Strandbar alles kostenpflichtig , nichts AI, und mittags hat sie auch noch zu!!!!! Das Wasser ist ein Traum allerdings überall auf Sardinien !!!!!!! Animation - wenn du nicht Italienisch sprichst existierst du auch nicht für die Herrschaften es wird sich ausschließlich um die eigene Nation bemüht , fragst du sie was können sie kein Englisch , komisch u das in Europa Im allgemeinen empfehle ich es nicht weiter, da ich mich weder wohl noch willkommen gefühlt habe und ich bin nun mal mehr gewöhnt von 4sterne Hotels , hätte es drei so wäre es ok und uns wäre dieser Urlaub erspart geblieben .......ach so wie in der hotebeschreibung whirl Pool und Wellness sind hier überhaupt nicht da!!!!!!!!! Also Vorsicht bei der Buchung !!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns stets, um unsere Leistungen zu verbessern und der Beitrag unserer Gäste ist darum entscheidend. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt habe, und dass Sie lieber eine negative Bewertung geschrieben haben, statt sich direkt vor Ort an den Hotel Manager zu wenden oder sich mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung setzen. Wir informieren Sie auf jeden Fall, dass, obwohl Sie die angebotene AI-Verpflegung nicht geschätzt haben, sie dem angebotenen Service (unserem Katalog gemäß) exakt entsprach. Wir haben nichts anders als die angebotene Verpflegung geworben oder verkauft. In unserem Hotel sind Mahlzeiten vom Buffet angeboten und das ist sehr deutlich sowie auf unserer Webseite als auch auf unserem Prospekt angezeigt, eben damit jedem Gast präzise Infos auch vor der Buchung bekommen kann. Sie wissen schon, dass die All Inklusive von 11 bis 22 Uhr gültig ist, und dass man unter verschiedenen inklusiven Getränken auswählen kann: Schnaps, Mirto, Limoncello, Bier vom Fass, Soft Drinks, Wasser, Tee, Kaffee, Cappuccino. Weitere Getränke bekommt man gegen Bezahlung. Wasser und Hauswein sind zu den Mahlzeiten inbegriffen. Auch die Beschreibung der All-inklusive Verpflegung wird klar auf unserer Webseite und Katalog angegeben, damit man vor der Reservierung bewusst sein kann. Unser Standard sieht vor, Plastikbecher zu nutzen, da während der Open Bar so viele Getränke serviert werden, die von unseren Gästen nicht immer in der Bar verzehrt werden (sondern im Garten oder im Poolbereich). Papp- und Plastikbecher sind gemütlicher und auch sicherer, da es in unserem Hotel oft viele Kinder gibt. Unser Personal hat normalweise kein Problem, mit den Gästen zu kommunizieren: obwohl vielleicht nicht alle sehr gut auf Deutsch sprechen können, können wir versichern, dass das ganze Staff gut auf Englisch sprechen kann. Unsere Hotels würden seit immer von vielen fremden Kunden gewählt und der Großteil von ihnen sind Deutscher: daher freuen wir uns, deutsche Gäste zu empfangen und wir versichern, dass die Aktivitäten des Animation auf verschiedenen Sprachen organisiert werden. Auf diese Weise können auch die fremden Gäste daran teilnehmen und unsere Chef-Animateurin kann sehr gut Deutsch sprechen. Im Hotel gibt es kein Wellness-Bereich, aber das wurde unsererseits nie geworben oder verkauft, weder auf unserer Webseite noch auf unserem Katalog. Wir vermuten, dass Sie die alte Webseite (die von der alte Leitung des Hotels verwaltet wurde) nachgeschaut haben, aber für jene Infos sind wir nicht verantwortlich. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft die Möglichkeit hat, Ihre Meinung über unser Hotel zu verändern. Wir ergreifen diese Gelegenheit, um Ihnen unsere besten Grüße zu senden. Mit freundlichen Grüßen