Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anya (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel St. Elmo
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Klimaanlage hat bei einer Außentemperatur über 30 oC nicht funktioniert. Die Bettwäsche wurde während des 2 wöchigen Aufenthaltes nicht gewechselt. Das Famlienzimmer wurde erstmals nach 10 Tagen gereinigt, obwohl der Boden strandbedingt voller Sand war. Die Galerie des Familienzimmers hatte so eine steile Steintreppe, dass diese für Kinder unter 6 Jahren für die allein Nutzung nicht geeignet war. Direkt vor der Terrasse befand sich der Rasensprekler, der jeden Morgen um 4 Uhr eingeschaltet wurde. Als Bewässerungswasser wurde aufbereitetes Abwasser verwendet. Es roch daher jeden Morgen wie auf einer Kläranlage. Das Bad war für eine Familie sehr beengt. Die Schalldämmung ist so schlecht, das man an allen Vorgängen im Nachbarzimmer sowie auf dem Gang teilnimmt. Die Hauptgerichte waren eher einfalltslos und die Pastas waren für Italien von ungewöhnlich schlechter Qualität. Der Automatenkaffe war völlig ungenießbar und an der einzigen Kaffetheke mit einem Mitarbeiter für frisch aufgebrühten ergaben sich daher wirklich lange Wartezeiten für eine Tasse Kaffe, da sich hier alle ihren Kaffe holten. Bei einem 4 Sterne Hotel in Sardinien hätten wir uns einen besseren Standard erwartet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anya
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartungen nicht komplett entsprach aber wir möchten klarstellen, dass wenn Sie unserem Personal direkt vor Ort das Problem mit der Klimaanlage mitgeteilt hätten, hätte man die Möglichkeit gehabt, eventuelle Missstände reparieren zu lassen. Da wir leider Ihren Name nicht kennen, ist uns leider jetzt unmöglich zu prüfen, ob sie das Problem vor Ort bekannt gegeben haben. Das Bett wird jede 3 Tage frisch bezogen, unseren Standard gemäß, und deswegen finden wir ein wenig seltsam, dass die Bettwäsche in Ihrem Zimmer nie gewechselt wurde. Jedes Zimmer wird täglich sauber gemacht und aufgeräumt. Wenn die Gäste meinen, dass die Reinigung nicht akkurat genug sei, ist es immer möglich, um ein zusätzliches Putzen zu bitten Die Familienzimmer verfügen über 2 Räumen: ein Zimmer mit Doppelbett und eine obere Etage, wo sich zwei Betten befinden (Zugang durch Treppe mit Handlauf). Wir möchten klarstellen, dass die Treppe mit einem Kinder Gitter-Tür ausgestattet ist, damit das Zimmer noch sicherer sei. Der Garten wird nicht durch Abwasser gewässert und ehrlich gesagt hat sich bis jetzt kein Gast über das Stinken des Wassers beschwert. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität der Speisen Ihren Geschmack nicht getroffen habe; wir versuchen immer vielfältige Menüs anzubieten, um jegliche Bedürfnis befriedigen zu können. Nach Anfrage ist unser Staff auf jeden Fall immer bereit, auch weitere Gerichte vorzubereiten, die nicht im Menü sind. Während der Sommersaison haben wir viele positive Bewertungen bekommen, und deswegen tut es uns sehr leid, dass Sie damit nicht zufrieden seien. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Hilfe und wir hoffen, dass Sie in der Zukunft eine weitere Möglichkeit geben werden, um Ihnen zu beweisen, dass Ihre Tipps nicht umsonst gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen