- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kleine Zimmer, Matratze liegt auf einem Spärholzbrett, wenig Platz für Kleidung und pers. Dinge, das Zimmer ist renovierungsbedürftig, ebenso das Bad es wirkt alles sehr verwohnt. Kleine Terrasse ist zauberhaft, ebenso der Garten des Hotels.Das Angebot zu den Mahlzeiten ist sehr begrenzt und phantasielos......uns wurde von anderen Gästen allerdings gesagt, dies sei in den Wochen zuvor hochwertiger gewesen.....wir hatten das Gefühl zum Saisonende wurden die Schränke noch einmal geleert. Kein Duschzimmer für Gäste die später Fliegen. ..wir mussten 5z Euro zuzahlen um noch die Möglichkeit zu haben zu duschen. Das Personal ist um Freundlichkeit bemüht. Wir haben das Hotel im Juni gebucht bei einer 95% Bewertung als wir kamen lag sie im Bereich von 65% nach Besitzerwechsel. .....bei der Bewertung hätten wir nie gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Werter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie der Bewertung unseres Hotels gewidmet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden sind, aber wir möchten gerne auch unsere Stellungnahme bezüglich der vor Ihnen beschriebenen Problemen klarstellen. Die Zimmer wurden tatsächlich nicht letztlich renoviert aber Größe und Leistungen sind dem Standard gemäß. Wir informieren Sie auf jeden Fall, dass Blu Hotels die Leitung dieses Hotels nur ab diesem Jahr übergenommen hat, und deswegen ist die Hilfe jedes Gastes noch nützlicher, um Verbesserungen und Änderungen zu schätzen Das Hotel verfügt auch über Suiten, deren Fläche noch größer ist (für die Suiten ist ein Aufpreis vorgesehen). Was die Qualität der Speisen betrifft, nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis, obwohl man weißt, dass der Geschmack immer ziemlich subjektiv ist. Jeden Tag wird ein reichhaltiges Vorspeisen-Büffet angeboten und eine gute Auswahl an Nudeln, Fleisch/Fisch und Nachtische, deren Qualität während der ganzen Saison immer unverändert bleibt. Wenn das Hotel ausgebucht ist, ist es uns ein wenig schwieriger, den abreisenden Gäste ein Zimmer nach der Check-out Zeit (d.h. nach 10 Uhr) anzubieten. Die Kunden, die länger im Hotel bleiben möchten, können entweder um ein Late-Check Out oder um ein Day-Use des Zimmers (gegen Bezahlung) bitten. Wir verstehen ehrlich gesagt nicht, was Sie über die Dusche berichtet haben, da kein Aufpreis vorgesehen ist, für die Gäste die nach dem Check-out im Hotel duschen möchten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Hilfe und wir hoffen, dass Sie in der Zukunft eine weitere Möglichkeit geben werden, um Ihnen zu beweisen, dass Ihre Tipps nicht umsonst gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen