- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren letzte Woche da. Das Essen war super.Das Al Inc. ein Witz.Getränke nur Wein oder Wasser zum Essen.Sonst an der Bar Wasser Kaffee 3 Liköre u.Imitate von Cola Fanta Sprite.Das Personal an der Rezeption ohne Interesse.Keine Bemühungen bei Problemen.
Die Betten waren ok.Sparsame Einrichtung.Bad müsste mal erneuert werden.
Super Essen.viel Auswahl.eben italienische Küche.
Italienische Gäste wurden immer bevorzugt.Und zahlende Gäste bekamen Gläser u.Tassen.AI wurde im Pappbecher abserviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war in ca.400m zu erreichen.Keine Busverbindung um das Hotel auf eigene Faust zu verlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Werter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und wir freuen uns sehr, dass Sie ein wenig Ihrer Zeit den Bewertung unseres Hotels gewidmet haben. Es tut uns sehr leid, dass die All Inklusive-Verpflegung Ihren Erwartungen nicht entsprach: Sie sollten aber schon wissen, dass die All Inklusive von 11 bis 22 Uhr geht, und dass man unter verschiedenen inklusiven Getränken auswählen kann: Schnaps, Mirto, Limoncello, Bier vom Fass, Soft Drinks, Wasser, Tee, Kaffee, Cappuccino. Weitere Getränke bekommt man gegen Bezahlung. Wasser und Hauswein sind zu den Mahlzeiten inbegriffen. Die Beschreibung der All-inklusive Verpflegung wird klar auf unsere Webseite und Katalog angegeben, damit man vor der Reservierung bewusst sein kann. Unser Standard sieht vor, Plastikbecher zu nutzen, da während der Open Bar so viele Getränke serviert werden, die von unseren Gästen nicht immer in der Bar verzehrt werden (sondern im Garten oder im Poolbereich). Papp- und Plastikbecher sind gemütlicher und auch sicherer, da es in unserem Hotel oft viele Kinder gibt. Unsere Hotels würden seit immer von vielen Ausländern gewählt, unter denen der Großteil aus deutschsprachigen Ländern kommt: daher freuen wir uns, deutsche Gäste zu empfangen und wir versichern, dass unser Personal immer sein Bestes tut, um sich mit jedem Gast (egal woher er kommt) freundlich und hilfsbereit zu benehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie insgesamt einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in einem von unseren Hotels nochmal empfangen zu dürfen, und wir ergreifen die Gelegenheit, Ihnen unsere besten Grüße zu senden.