- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlechtes Hotel!!! Der erste Eindruck war gut und das war alles, was das Hotel zu bieten hat. Das Frühstück aus den Dosen, nicht genießbar, beim Abendessen konnte man gerade satt werden (Gruppenabfertigung) , serviertes Obst zum Nachtisch (Apfel, Birne, Pflaume) hart oder teilweise verdorben. So schlecht aussgestattes Zimmer haben wir noch in keinem Urlaub erlebt, obwohl wit noch 100 EUR zugezahl haben, besonders Betten u Dusche entsprechen nicht den 2 Sternen!! Spa haben wir nicht benutzt ( 10 EUR pro Person pro Tag ). Zum Strand führt klein Weg, steinig, zwischen Mauern und anderen Hotels, sehr unangenehm. Sizilien ist sehr schön und hat sehr viel zu bieten ( Rundreise), aber wir haben uns gefreut aus dem Hotel abreisen zu können !!! Nie wieder!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Martina, Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und nutzen gerne die Chance, um einige Dinge richtig zu stellen. Es ist bedauerlich, dass wir Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen nicht gerecht geworden sind, dennoch finden wir Ihre Bewertung offen gesagt recht überzogen. Das einzige Produkt, welches auf dem Frühstücksbuffet aus Dosen stammt, ist das Fruchtkompott. Das kann man nehmen und diverse Gäste tun das auch, aber man muss es nicht auswählen. Schließlich gibt es alternativ auch Brot, Brötchen, verschiedene Sorten Croissants und Kleingebäck, Kuchen, Wurst- und Käseauswahl, Butter, verschiedene Marmeladen, Nutella, Honig, frisches Obst und Gemüse, gekochte Eier, Rührei, Joghurt, Ceralien, etc.. Bezüglich des Abendessens wird eigentlich von unseren Halbpensions - Gästen immer wieder angemerkt, dass die Portionen reichlich bzw. teilweise sogar zu groß bemessen sind. Auch von Rundreisegästen. Insofern erstaunt uns Ihre Aussage. Abends gibt es bei uns im Rahmen der Halbpension Menüwahl mit 3 Gängen. Wenn das zum Dessert gewählte Obst nicht in perfektem Zustand gewesen sein sollte, dann bedauern wir das, bitten aber darum, das als Einzelfall zu betrachten. Bei Naturprodukten kann das leider manchmal vorkommen. Gerne liefert das Personal Ersatz, wenn es darauf angesprochen wird und genauso gerne wird auch Nachschlag serviert, wenn ein Gast es wünscht und anspricht. Das ist ja letztendlich auch ein Kompliment an unsere Küche. Unsere Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet, sauber und in einem guten Zustand und angemessen für die 4 Sterne Landeskategorie, mit denen wir offiziell ausgezeichnet sind. Die Matratzen sind relativ fest, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Hier reicht ein Hinweis an der Rezeption und die Matratze bekommt eine weichere Auflage. Wofür Sie € 100,- zugezahlt haben, entzieht sich unserer Kenntnis. Gebucht und erhalten haben Sie nach unserem Kenntnisstand ein Standardzimmer – so wie alle anderen Gäste aus Ihrer Gruppe auch. Hinzu kamen vor Ort die Getränkerechnungen aus dem Restaurant. Alle Reiseveranstalter sind darüber informiert, dass der Spa für € 10,-/ Tag genutzt werden kann (10:00 – 19:00 Uhr) und sollten diese Information auch an ihre Kunden weitergeben. Die Gebühr inkludiert die Nutzung des beheizten Innenpools, Sauna, Haman und Fitnessraum. Der ca. 150 m lange Weg zum Strand ist zur Hälfte öffentlich und im landestypischen Stil. Was an diesem Weg unangenehm sein soll, erschließt sich uns nicht. Sicher ist der Weg keine pompöse Prachtpromenade, aber er ist gepflegt – wenn auch auf dem Hotelgelände natürlich mehr als im öffentlichen Bereich. Sehr geehrte Frau Martina, es ist wirklich schade, dass wir erst nach Ihrem Aufenthalt und auf diesem Wege von Ihrer Unzufriedenheit erfahren und dass Sie uns vor Ort nicht die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen z. B. ein anderes Zimmer anzubieten. Das hätten wir sehr gerne für Sie getan, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sant Alphio Garden Hotel & Spa Management