Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf & Annemarie Eisinger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Reformbedürftiges Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin seit 2 Tagen wieder zu Hause,von diesem Hotel,war enttäuscht,Zimmer na ja,wurden zwar jeden Tag gereinigt,aber gingen gerade. Unter Bad stelle ich mir etwas anderes vor,Roststellen fast überall und Silberfischchen, Frühstück jeden Tag das gleiche,keine Abwechslung,positiv wae nur der Kaffee, Abendessen 4 Menüs zur Auswahl,die Menge auf dem Teller wurde durch das Personal vorgegeben,Weine und Wasser kosten extra,die Knabberstangen waren umsonst,Fleisch war hauchdünn geschnitten,einmal gab es Rindersteaks,wie Schuhsohlen.Außenanlage,Pool und Poolbar waren sehr schön,abe an einigen Stellen hat sich der Putz schon gelöst,sehr viele Tagestouristen,überwiegend Engländer,abends tote Hose,in der Gegend war auch nichts geboten. Mein Fazit,ein in die Jahre gekommendes Hotel das dringend reformbedürftigt ist,das ich nicht mehr besuchen werde!Mußten es 7 Tage aushalten


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf & Annemarie Eisinger
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Form gerecht zu werden. Wir danken für Ihre offenen Worte und werden Ihren Hinweisen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten, denn nur so können wir unsere Leistungen immer weiter verbessern. Gerne hätten wir auch vor Ort bereits Abhilfe geschaffen, wenn Sie uns entsprechend informiert hätten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Offenbar führten auch einige Missverständnisse zu Ihrer Enttäuschung. Wie in allen Hotelbeschreibungen angegeben, sind wir mit Halbpension buchbar. Diese beinhaltet abends eine Menüwahl, Getränke werden wie bei Halbpension üblich separat berechnet. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Sant Alphio Garden Hotel & Spa Hotelmanagement