Alle Bewertungen anzeigen
Idachen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Wir machen da bestimmt noch mal Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Anlage vom Hotel mit den Pools auch super. Hotel und Anlage insgesamt auch sehr sauber. Personal sehr freundlich. Essen war lecker. In dem Hotel gibt es auch einen Mini Market. Preise waren auf jeden Fall in Ordnung. Luftmatratzen werden nach Kauf dort auch gleich auf Wunsch aufgepumpt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer. Jedes Zimmer hat ein Klimanlage sowie einen Fernseher. Der Balkon war schön groß und mit wäscheleine, und Tisch mit 3 Stühlen ausgestattet. Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel leckeres essen und für jeden etwas dabei. Mittags kann man wählen ob mehr Italienische Speisen möchte oder dann lieber im Hauptrestaurant essen möchte. Die Tische werden sehr schnell abgeräumt. Der Service war super schnell und sehr freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Kühlschrank im Zimmer ging nicht richtig. Das wurde aber umgehend erledigt nach dem wir dies an der Rezeption gemeldet hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel waren es ca. 30 Minuten. Kommt auch darauf wie viele Hotels vorher angefahren werden müssen. Das Hotel liegt fast am Strand. Nur eine Straße überqueren und schon ist man am Stand. Strand war sehr schön und auch sauber. Auto hatten wir direkt am Hotel gemietet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten uns für 2 Tage ein Auto gemietet und so die Insel erkundet. Das Bergdorf Zia ist sehr zu empfehlen. Wir sind mit dem Auto hingefahren. Der Sonnenuntergang dort ist sehr schön. Mit dem Auto sind wir in die Alstadt Kos gefahren. Da kann man schön durch die Straßen bummeln. Der Pfauenwald ist auch sehr interessant. Morgens ab 10.00 Uhr gab es verschiedenes Programm. Animateure waren nicht aufdringlich. Abends gab es für die Kinder eine Kinderdisco. Abends hatten wir uns meist im Hotel aufgehalten und mit den kids Kartenspiele gespielt. Poolanlage ist super. Es gab auch sehr viele Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Idachen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Idachen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit uns zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hier im Haus weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Das ganze Team würde sich über Ihren Besuch sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Sandy Beach Hotel & Family Suites Team