Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Vier Sterne Hotel mit zwei Sterne Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht überall 4 Sterne! Außer täglich zweimal Pangasius Filet werden nur selten andere Fischgerichte angeboten. In den 10 Tagen meines Aufenhalts gab es 4 Mal einen anderen Fisch als Pangasius. Rindfleisch gab es nur zwei Mal. Spiegeleier und Rühreier gibt es jeweils nur jeden 2. Tag im Wechsel. Die Kuchen- und Obst Bar hat auf 1 qm Platz. Es werden vorwiegend preisgünstige Speisen angeboten. Mit dem was die Köche zur Verfügung haben, schaffen sie trotzdem noch Speisen mit gutem Geschmack. Maximal 2 Sterne für Auswahl und Vielfalt der Speisen. Die Anlage ist ausreichend groß und gepflegt. Die Angestellten sind ausgesprochen freundlich. Vom Essen abgesehen kann man das Hotel gerade noch mit vier Sternen bewerten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren gut. Ein WC ohne Fenster und Abzug ist schwierig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur billiges Essen


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Fahrer hat sich geweigert mein Golfbag mitzunehmen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool waren sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, wir danken Ihnen, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt und eine Bewertung auf HolidayCheck geschrieben haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback. Es ist für uns sehr wichtig, unsere Servicequalität abzuwägen und unser Streben nach Exzellenz kontinuierlich zu verbessern. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit der Qualität und der großen Auswahl, die wir anbieten. Darüber hinaus glauben wir an die ständige Entwicklung und wir arbeiten daran, dies zu erneuern. Wir entschuldigen uns, weil wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes nicht bemerkt haben, weil wir Ihr Problem sofort gelöst hätten. Mittag- und Abendessen stehen Ihnen in verschiedenen Restaurants zur Verfügung, inklusive Buffet und A la Carte, so dass es fast täglich eine unendliche Auswahl an Speisen mit verschiedenen Gerichten gibt. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Sie wieder zu begrüßen, um Ihnen ein Fünf-Sterne-Erlebnis bieten zu können. Beste persönliche Grüße aus Marmari Ihr Sandy Beach Hotel & Family Suites Team