Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Urlaub war ok, werden aber kein zwwites mal kommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage an sich (Pools) sind toll. Aber das war es dann auch an Positivem. Unser Zimmer (Familienzimmer) war viel zu klein für 4 Personen. Unser kleinerer Sohn musste auf einer Pritsche schlafen!! Matratze total veraltet. Geht gar nicht. Die dazugehörige Terrasse war in Ordnung. Hatten ständig Ameisen und andere Tiere im Bad! Licht auf der Terraaging nicht. Haben es 3x gemeldet, Personal sm Empfang hat aber nichts getan! Essen geht so... Frühstück zu wenig Auswahl an Käse. Wurst war mangelhaft.. Taverne hatte immer das gleiche essen! Angebot ist da in Spanien deutlich besser.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten ein Familienzimmer mit beistellbett. Das Zimmer ist für 4 Personen zu klein.! Beistellbett war eine Pritsche mit ganz mieser alter Matratze!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Na ja für 10 Tage war es ok.. Taverne lecker aber immer das gleiche. Getränke Auswahl schlecht. Das kostenlose Bier scheint mit Wasser gestreckt zu sein. Wein aus Tetrapack.. Kaffee ok


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wurden nicht behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand Meer für kleinere Kinder die nicht schwimmen können eher ungeeignet. Wasser ist von Anfang an ziemlich tief und immer stärker Wellengang. Kos Stadt mit Bus gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten, freuen uns dennoch sehr über Ihr Lob zu unserer Poolanlage. Ihre Anregungen, für die wir Ihnen danken, haben wir notiert und werden diesen gerne bei der nächsten Investitionsplanung ansprechen und diese im Team besprechen, da wir großen Wert auf Service legen und es uns diesmal scheinbar nicht gelungen ist, Sie davon zu überzeugen. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie restlos von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sandy Beach Hotel & Family Suites Team