- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Solides All inclusive Hotel und sehr freundlichem Personal. Lage zwar etwas abseits, aber in 10 Minuten ist die „City“ fussläufig erreichbar und bietet Bars, Restaurants, Autovermietungen und einen Supermarkt. Im Hotel selbst befindet sich auch ein kleiner „Mini-Markt“, der von früh bis spät so ziemlich alles bietet, was man im Urlaub braucht.
Sauber, aber recht klein und dunkel. Das Bett war ok, knarrte aber sehr. Balkon mit Stühlen und Tisch. Alles normaler Standard für diese Preisklasse.
Typisches All-inclusive Buffet. Es gab täglich wechselnde Gerichte, wo eigentlich jeder satt wurde. Geschmack ist immer Ansichtssache. Mein persönlicher Geschmack ist es nicht so, bin aber trotzdem nie hungrig aus dem Restaurant gegangen.
Durchweg sehr freundliches Personal. Man wird von jedem freundlich begrüßt, die Servicekräfte im Restaurant sind ständig bestrebt die Tische abzuräumen und das Buffet aufzufüllen. An der ersten Pool-Bar bediente Alexis die Gäste von morgens bis abends immer locker und bestens gelaunt.
Etwa 30 Minuten Transferzeit vom Flughafen. Nur durch eine wenig befahrene Straße vom Meer getrennt. 10 Minuten zu Fuß bis ins kleine Zentrum von Marmari. Stündlich fährt ein Bus nach Kos Stadt. Sehr schöne Innenstadt mit kleinen Gassen und tollen Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport kann ich nicht beurteilen, aber es gab einen Fitnessraum. Abendanimation gab es an 3 Abenden in der Woche, tagsüber wurden die Kinder betreut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen insgesamt einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Sandy Beach Hotel & Family Suites Team