- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck war gut. Schöne Anlage. Zimmer alt und abgerockt. Anlage im Pflanzbereich wurde sehr gepflegt. Im Bereich der Liegen wurde nicht großartig sauber gemacht.
Alte, düster ausgestattete Zimmer. Können nur von unserem sprechen. Es gibt wohl schon renovierte Zimmer auf der Anlage. Alles schon abgerockt und in die Jahre fekomnrn. Im Bad Schimmel an der Decke. Zeitweise tropfte es. Das Einzige was man hervorheben kann, ist dass das Zimmer schön groß gewesen ist.
Frühstück war katastrophal. Ganz viel süße Sachen. Wenn frisch zubereitet wurde, dann nur frittiertes. Überwiegend nur herzhafte Sachen wie Bratkartoffeln, Kroketten etc.. Das Brot schmeckte alt. Präsentation ließ zu Wünschen übrig. Ware war aber frisch. Da darf man nichts sagen. Säfte viel zu süß. Mittag- und Abendessen war o.k.. Haben landestypische Sachen vermisst. Die gab es in der Taverne, dort musste man aber für Fisch und Getränke extra zahlen. Getränkeauswahl bei All-In eher mäßig. Nicht mit der Türkei zu vergleichen!
Zum Teil sehr unfreundliches Personal. Sind beim Abräumen der Tische kaum nachgekommen bzw. haben sich nicht groß bemüht. Außer auf der Aussenterrasse. Vorgang des Abräumens sehr laut durch die Art der Servierwagen. Besteck wurde geschmissen und wenn man nicht aufgepasst hat, wurde man einfach umgefahren.
Die Lage ist gut. Strand direkt gegenüber zum Hotel. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Bis Kos-Stadt 16 km. Bis zum Flughafen war es auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war schön. Obwohl sich an einem Tag verschiedene Gäste verletzt haben, da Scherben im Wasser gelegen haben. Die Gäste haben sich selbst darum gekümmert, da das Personal nicht reagiert hat. Entertainment gab es nicht. Außer für die Kinder. Da war es o.k. . Lag aber auch an dem Betreuer Iwan
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nok |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Nok, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem Hotel mitzuteilen. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100% nachkommen konnten. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen. Daher werden wir Ihren Hinweis an die Geschäftsführung weiterleiten und hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Sandy Beach Hotel & Family Suites Team