Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder. Für das Geld kann haben wir besseres e
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind sehr klein. Für Familien eine Zumutung. Freundlichkeit wird hier klein geschrieben. An der Rezeption ist eine Dame, die nicht weiß, was Freundlichkeit bedeutet. Keine Abendunterhaltung. Keine Animationen. Kein Bademeister, wie man das von anderen Hotels gewohnt ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu klein. Eine Zumutung für Familien.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer wieder das gleiche. Das beste war die Wassermelone, morgens-mittags-abends. Essen in der Taverna ist noch am besten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit etwas mehr Freundlichkeit wäre es ok gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    NIX


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke während Ihres wöchentlichen Aufenthaltes mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen.Daher werden wir Ihre Hinweise/Kritik an die Geschäftsführung weitergegeben, um schnellstmöglich reagieren zu können. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Sandy Beach Hotel & Family Suites Team