Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Als 4 Sterne Hotel nicht zu empfehlen, 3 Sterne !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider kein 4 Sterne Hotel im Vergleich zu anderen Häusern mit gleicher Sterneanzahl. Der Service im Gastrobereich fällt am schlechtesten aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nur ein Neubau mit sehr schönen Zimmern. Der Rest ist alles sehr spartanisch und nicht wirklich gepflegt bzw. fachmännisch instandbesetzt. Unser Zimmer war sonst sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist sehr schlicht. Es gibt jeden Tag Fritten und Nudeln mit bekannten Soßen ( Ketchup, Mayo, Bolognese etc. ) . Der Rest ist sehr schlicht und überschaubar. Es gibt viel frittiertes und wenig Landestypische Gerichte. Frisches vom Grill gibt es garnicht. Die Getränke müssen selbst organisiert werden. Servicepersonal entsorgt Speisereste direkt mit einem Abräumwagen inclusive Mülleimer vor den speisenden Gästen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Koffer müssen selbst von der Straße zum Zimmer gebracht werden. Es gibt keine Hilfe seitens des Hotels. Wir sind mit 2 Kindern angekommen. Die Begrüßung fällt schlicht aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit weg vom Flughafen. Direkte Strandnähe >> sehr schön für Kinder. Die Liegen und Schirme sind Kostenlos. Direkte Busverbindung nach Kos Stadt. Die Umgebung ist ruhig gelegen. Keine Partyzone. Für Erholung die beste Lage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Pools. Einen Sportplatz >> ziemlich abgerockt. Fitnessraum. Etc. Für Kinder wird viel geboten und teils gegen Bezahlung, Obacht Sandyland.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Sandy Beach Hotel & Family Suites Team