- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel überhaupt nicht. Die schöne Gartenanlage kann nicht über die gravierenden Mängel bei den Zimmern, der Gastronomie und dem Service hinwegtäuschen. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Was wir bekommen haben, war ein Schuhkarton. Die vier Betten füllten den ganzen Raum aus. Wenn sich eine Person im Raum bewegt hat, mussten die anderen in den Betten verharren. Eine andere Sitzmöglichkeit gab es in dem Zimmer nicht. Wo auch? Bei den Matrazen spürte man jede Feder, zu den Kopfkissen sage ich lieber nichts. Viel Kleidung sollte man auch nicht mitbringen. Für vier Personen gab es genau vier kleine Schrankfächer + eine Kleiderstange mit Bügeln. Da wir sehr gastfreundlich sind, haben wir auch all die Ameisen aufgenommen, die sich in unserem Zimmer super wohl gefühlt haben. W-Lan gibt es in den Zimmern nicht (nur in der Lobby und den Restaurants).
Das Speisenangebot war eine Katastrophe. Es gab kaum Auswahl und ingesamt nur wenig Angebot. Das Fleisch war beständig zäh, alle drei Tage wiederholten sich die Speisen; die zwei! (kaum genießbaren) Nudelsoßen wechselten sich gar jeden Tag ab (auch im "italienischen" Restaurant). Das Obst kam zum Großteil aus der Dose. Wer eine Diät plant, kann das Hotel buchen. Bei uns hat es erstmals im Urlaub "funktioniert".-(. Die angebotenen Getränke, kamen ausschließlich aus dem Hahn bzw. Schlauch und schmeckten häufig nach Chlor. Wir haben uns daher nach einigen Tagen ausschließlich mit selbst gekauften Getränken aus dem Supermarkt versorgt. Dort waren die Preise in Ordnung. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck von AI.
Die Zimmermädchen waren freundlich, aber nicht gründlich. Gern haben sie die auf den Boden gelegten Handtücher mitgenommen, aber keine frischen hingelegt. Dann musste man zur Rezeption gehen (dort haben wir nie einen freundlichen Mitarbeiter erlebt bzw. beobachtet) und um Handtücher bitten. Die Zimmermädchen verstehen nicht mal im Ansatz Englisch, auf kurzem Weg konnte nichts geklärt werden. Das Gepäck musste man selbständig in der Anlage transportieren und sein Haus/Zimmer suchen. Beim Einchecken gab es keinerlei Erläuterungen, es wurde nur die Kurtaxe eingezogen, die Zimmernummer genannt und dann sieh wie du kommst. Wir haben es auch noch nie erlebt, dass man bei der Abreise nicht verabschiedet wird. Die Zimmerkarte wurde wortlos eingezogen...
Das Hotel liegt etwas abgelegen. Der Strand ist zwar über eine wenig befahrene Straße zu erreichen, jedoch haben die Autos und Busse die dort langfahren ein ordentliches Tempo drauf. Da der Strand weder über ein WC noch über eine Bar verfügt, muss man - sofern man eines von beiden benötigt - jedesmal in die Hotelanlage zurück. Die Liegen an Pool und Strand sind völlig verdreckt, durchgelegen und eingerissen. Positiv ist die kurze Transferzeit vom/zum Flughafen und die Busanbindung nach Kos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Kinderanimation können wir nichts sagen (da nicht genutzt). Für Teenager hält das Familienhotel keinerlei Angebote vor. Der Zustand der Fitnessgeräte war erbarmungswürdig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rene, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die nachlässige Reinigung, Speisen und die Mängel in Ihrem Zimmer und das Check in Erlebnis können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und möchten uns für diese Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden mit unserem gesamten Team Gespräche führen und für Verbesserung sorgen. Allerdings möchten wir bemerken, dass in den Broschüren beschrieben ist, dass die Familienzimmer eine Größe von 30qm haben. Des Weiteren werden im Restaurant in allen Mahlzeiten, Frühstück, Mittag- und Abendessen mindestens 6 verschiedene Früchtesorten, natürlich immer frisch, angeboten. Ebenfalls im Hauptrestaurant gibt es ein 14t-ägiges Menu, welches nach 2 Wochen wieder von Anfang beginnt. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Sandy Beach Hotel & Family Suites Team