Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal ok - ein zweites mal eher nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Generell eine schöne Anlage auf den ersten Blick! Auf den 2ten lässt sie doch etwas zu wünschen übrig! Spielplatz für Kinder ist ok - Miniclub in meinen Augen nur Babysitter,da die Kids nicht wirklich bespaßt werden mit irgendwelchen Aktionen sondern eher selber spielen sollen! Kinderpool einfach nur kleiner runder Pool ohne irgendwelche Spielgeräte (ok wusste man vorher schon aus dem Prospekt)! Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock im 6er Block und hatten JEDEN Abend Ameisen die aus dem Türrahmen herauskamen (nicht 5-6 Stück eher so 40-50) total inakzeptabel- Tausch war erst möglich als ich am 3. Tag mich wieder morgens beschwert hab! Nach Umzug in Terassenzimmer im gleichen Block im EG hatten wir dieses Problem nicht mehr! Personal war super freundlich und bemüht


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir können uns nicht beschweren, fanden es super und ausreichend an Abwechslung! Essen in der Taverna war sehr lecker-hier müssen Getränke selbst bezahlt werden! Getränke im All In nur begrenzt und geschmacklich furchtbar


    Service
  • Eher gut
  • Egal ob Bar, Rezeption, Restaurant alle waren steht's bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • super Lage zum Strand, in der Umgebung ein Supermarkt und Tavernen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Animation und die für Kinder nur spärlich Show Abends nur 3 mal die Woche und nur so lala


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels und in Marmari. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sandy Beach Hotel & Family Suites Team