Alle Bewertungen anzeigen
Katharina J. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub am Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, das Hotel machte einen sehr guten Eindruck auf den ersten Blick. Wir haben bei Ankunft ein kostenloses Upgrade auf eine Familiensuite bekommen und waren sehr glücklich darüber. Die "ländliche" Gegend (wir haben vom Balkon aus auf Weiden mit Kühen geschaut) hat uns gut gefallen, genauso die Tatsache, dass der Strand nur über eine kleine Straße (wenig befahren) zu erreichen war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Familiensuite (wir bekamen ein kostenloses Upgrade) ließ keine Wünsche offen. Die Zimmer waren sehr sauber, im Kühlschrank genügend Wasser vorhanden. Wir haben noch extra Decken angefragt und diese auch bekommen. Die Betten waren angenehm weich, die Kissen zahlreich. Wir hatten in unserem Zimmer (meine Tochter und ich) ein Doppelbett zusammengeschoben und ein Einzelbett. Meine Mutter hatte in ihrem Zimmer ein zusammengeschobenes Doppelbett und ein Kinderbettchen. Die Bezüge waren sauber und frisch, wurden auch gewechselt. Die Schränke waren ausreichend für uns, allerdings dürfte es mehr Bügel geben. Wir hatten zwei Waschbecken, die Toilette und die Dusche waren getrennt. Die Terrasse war groß und mit Möbel ausgestattet (Tisch und 3 Stühle), dazu noch ein Wäscheständer, der zugegebenermaßen etwas rostig war. Alles in allem haben wir eine tolle Familiensuite erwischt (800er Block). Man musste schon etwas laufen, aber es war super. Wir hatten pro Zimmer einen Fernseher mit mehr deutschen Programmen, als wir schauen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Als ich einige Bewertungen bzgl. des Essens gelesen habe, dachte ich noch so, OHA! Vielleicht war es doch ein Fehler! Ich wurde eines besseren belehrt. Ich fand es hervorragend, dass die Servicekräfte das Essen ausgeteilt haben, das Büffet sah dann auch für die Spätkommer noch ansprechend und appetitlich aus, und nicht so, als ob da eine Horde Wildschweine gewütet hätte. Egal ob Frühstück (warme Croissants, Käsetaschen, Muffins oder Brötchen) als auch das Mittag- und Abendessen hatten genug Auswahl. Es gab zu genüge Salate, Vorspeisen und auch Hauptgerichte. Es gab Fisch, Fleisch und Nudeln. Abends fand ich den Koch Nektarios super, er lachte viel und hatte super Essen (Gyros, Pitta, etc.) Das Dessertbüffet war auch sehr lecker, genügend süße Törtchen und Kuchen genau wie Obst. Bei der Atmosphäre gilt auch: Die Servicekräfte sind keine Babysitter, das Restaurant kein Spielplatz!!!! Das ist das, was die Atmosphäre zu einer Bahnhofshalle macht! Die Servicekräfte machen ihren Job und wenn da mal eine Gabel oder Teller fällt, dann ist es unglücklich. Aber wenn Eltern seelenruhig essen und ihre Kinder lärmend durch die Gegend rennen, ist es nicht OK! Den anderen gegenüber. es ist nicht so schwer, sein Kind am Tisch mit irgendwelchen Spielen etc. zu beschäftigen, vor allem, weil man nicht 3 Stunden isst! Alles in allem, fand ich es lecker und schön. Und ich würde auf jeden Fall wieder kommen!


    Service
  • Gut
  • Der Service war hervorragend, sei es wenn es um dickere Decken für die Nacht ging, die Housekeeping Damen, die Rezeption, die Servicekräfte im Restaurant (im italienischen waren wir nicht), die Barkeeper. Alle waren sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war für uns als Ruhesuchende und Familie perfekt. Vom Balkon schaute man auf Berge und hatte direkt Kühe vor der Nase, das Hotel ist ruhig gelegen, was uns sehr gut gefiel. Zum Strand geht es über eine kleine Straße (wenig befahren), auch eine Bushaltestelle ist direkt vor Ort. Den Bus haben wir nicht genutzt, dafür die Taxen, die das Hotel uns direkt gebucht hat. Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 25 min, nach Zia und Kos Stadt ging es mit dem Taxi auch ziemlich schnell.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwei Pools, den Strand. Da wir keine Freizeitangebote genutzt haben, kann ich das auch nicht wirklich bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina J.
    Alter:41-45
    Bewertungen:12