- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bereits 4mal im Sandy Beach und waren bisher immer begeistert. Aber nun .... Wer ist bloß in diesem Hotel auf die Idee gekommen, Bewegungsmelder an der Zimmerklimaanlage zu installieren???!!! Damit die Klimaanlage geht, muß es stets eine Bewegung im Zimmer vorhanden sein. Besonders spannend wird es nachts, wenn man bei 35°C schweißgebadet aufwacht und denkt, man würde jeden Moment anfangen zu kochen und ersticken! Die Technik ist absolut nicht ausgereift und so ein Mangel darf's eigentlich in einem 4-Sterne-Hotel nicht geben. Schließlich bezahlt der Gast die FUNKTIONIERENDE Klimaanlage. Diese eigenartigen Bewegungsmelder sind vor ca. 2 Jahren erschienen und es gab sehr viele Beschwerden von Gästen. Das Hotel meinte damals, dass diese Bewegungsmelder wieder abgebaut würden, da sie schlecht funktionieren. Aber die sind immer noch da. Wir können daher dieses Hotel nicht mehr empfehlen und werden dieses Hotel solange NICHT mehr buchen, bis diese Bewgungsmelder verschwunden sind. Wie kann man sowas den Gästen antun??!!! NO-GO in einem 4-Sterne-Hotel. Eine bezahlte Leistung, welche man nicht bekommt.
Noch ein kritischer Punkt: Zimmer sind mehr oder weniger OK, aber in die Jahre gekommen. Es muss dringend renoviert werden. Den Hotel-Besitzer ergriff anscheinend der Baugrößenwahn. Es verschwinden immer mehr wunderschöne Pflanzen. Zum Beispiel am vorderen Pool, wo früher herrliche Palmen standen und schönen Schatten gaben, sind nun diese häßlichen Beton-Blöcke aufgestellt, die sich dazu in der Sonne schrecklich erwärmen und wie Öfen wirken. Hinten wurde auch viel gebaut und die neuen Zimmer sind entsprechend viel moderner. Aber die bereits vorhanden älteren Zimmer werden komplett vernachlässigt; schimmelige Bäder, schreckliche durchlegene Matratzen, kaputte Nachttisch-/Bettlampen mit gebrochenen Schirmen etc ... Und die mit den Bewegungsmeldern nicht funktionierende Klimaanlage .... Aber das hatten wir schon :-((((
Könnte mehr Abwechslung geben, aber ansonsten ganz gut und lecker. Für jeden etwas dabei. Getränke für AI-Karte eingeschränkt.
Sehr freundliche und fleißige Zimmermädchen. Im Restaurant auch alles gut.
Die Lage fanden wir wie immer sehr gut. Einerseits ruhig gelegen, aber mit dem Bus (Halstestelle direkt vorm Hotel) ist man in 20 Min. in der hübschen Kos-Stadt. Zum Strand 150 m, toller Sand, kristallklares Wasser. Schade, dass man wegen dieser Katastrophe mit Klimaanlage-Bewegungsmeldern von diesem Hotel Abstand nehmen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir organisieren gern alles selbst. Man kann vor Ort im Reisebüro, direkt in Marmari, sehr schöne Ausflüge buchen. Autovermietung vor Ort ist auch sehr sinnvoll und viel günstiger. Und natürlich kann man ganz viel am wunderschönen Strand und im Meer machen ... Pools haben wir nicht benutzt, da wir das Meer bevorzugen. Fitness-Center kann man vergessen, ist nur für ein Häckchen: alte, kaputte Geräte. Man kann sich sogar daran leicht verletzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Dirk, zunächst einmal vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hotels für Ihr Unterkunftsbedürfnis in Marmari. Wir schätzen die Zeit, die Sie verbringen, um dieses wertvolle Feedback über unser Hotel zu schreiben. Alle Kommentare werden ernsthaft berücksichtigt und wir versicher Ihnen, dass Ihre Kommentare zur Prüfung an das Management-Team weitergeleitet wurden. Wir sind natürlich enttäuscht, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertigen Service in allen Bereichen zu bieten und einzusetzen und daher trifft es uns umso mehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass es uns leid tut, dass Sie Probleme mit der Klimaanlage hatten. Wir bedauern diesen Ärger aufgrund technischer Fehler. Bitte stellen Sie sicher, dass unsere Hotelpolitik ist und immer war, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich dazu entschließen, unser Hotel wieder zu besuchen. Freundliche Grüße aus Marmari Ihr Sandy Beach Hotel & Family Suites Team