Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um einen sehr großen Hotelkomplex direkt an der Playa Blanca mit einem wunderbaren Blick auf das Meer in Richtung und mit Blick auf Fuertefentura (in der Ferne sichtbar). Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und damit streckenweise sehr laut. Es gibt inzwischen allerdings auch Erwachsenen vorbehaltene Bereiche mit mehr Ruhe. Der vorgelagerte Strand ist kein Sandstrand und Badeschuhe sind zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und bieten je nach Kategorie einen schönen Blick auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es sollte für jeden Geschmack etwas geboten sein, das das Angebot an den Buffets sehr vielfältig ist und es auch mehrere Themenrestaurants gibt.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist bemüht, allerdings zu Stoßzeiten etwas überlastet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Sicht auf das Meer, da direkt am Strand gelegen und durch viele Etagen in den Hang hineingebaut bietet das Hotel einen weiten Blick von ganz oben. Die Umgebung ist sehr ruhig und eher einsam ohne großen Trubel ringsherum. Für Naturliebhaber und Freunde der Ruhe sehr geeignet und am Nächsten an den Papagayostränden gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Animation liebt, für den ist auch etwas geboten. Die Poolanlage ist weitläufig und schön angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roswitha, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Unser Ziel ist eine ständige Verbesserung unseres Services und unserer Einrichtungen und Ihre Kommentare sind uns dabei sehr behilflich. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Joyce Ploemmen Guest Service